Suche Morphium

  • Hallo Community,


    ich bin neu bei DayZ (habe es jetzt 2 Tage) und restlos begeistert davon. Ich suchte zusammen mit meinem Bruder und schlagen uns so durch.


    Wir sind auf dem Weg nach Cherno und sind da gerade an so einem Vorort (kp wie der heißt^^) und wollten von da weiter zum Airfield. Nur leider wurde ich nach der letzten Zombieattacke am Bein verletzt und hab seitdem die Meldung "my leg is in pain".


    Ich sitze dort im Krankenhaus und suche verzweifelt Morphium aber kann keins finden.


    Also vielleicht kann mir jemand freundlicher Weise welches geben, am besten direkt als Set? Ich kann nicht viel anbieten da ich selber nicht viel habe, kann etwas Nahrung oder Muni geben. Wäre echt sehr nett von euch :)


    Steam: paaat1990

  • Wenn du nicht viel hast.
    Würde ich fast sagen, gib deinem Bruder deine SAchen und er soll dich umbringen.
    Du startest neu und ihr trefft euch.
    Es kann, wenn du Pech hast, ewig dauern bist du Morphium gefunden hast.



    Ich bin leider an der falschen Ecke von der Karte, um dir helfen zu können

  • Für die Beinschiene brauchst Du Rags und Woodensticks.
    Ob davon aber Dein Beinschmerz weggeht ist fraglich aber Sticks würd ich auf jedenfall einpacken wenn du noch kein Morphium hast. Der nächste Zombie bricht vieleicht das Bein.

  • Ich bin auch auf der Suche nach Morphium. Laufe jetzt schon gute 3-4 Stunden mit einem schmerzenden Bein herum (wundert mich, dass ich noch laufen kann) und habe schon 2 mal die Krankenhäuser in Cherno durchsucht, aber nie was gefunden.
    Gibt es irgendwo ein Krankenhaus, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man da nicht nur Bandagen, Blood Packs oder Painkillers, sondern auch mal Morphium findet?
    Was mich aber auch interessieren würde, ist, ob einem irgendwann die Beine brechen, wenn man zu viele Stunden mit Schmerzen rumläuft!? Oder ist die Mechanik dafür noch gar nicht in der Alpha integriert?


    Mein Steam-Name: CrazySource-Degas

  • also wooden sticks find ich irgendwie gar ned :D würde glaub ich auch nicht sonderlich helfen.
    in krankenhäusern hab ich auch keines gefunden. erst als wir ans airfield kamen, gabs da morphium.
    und nun ja da endete auch unsere reise, da wir beide abgeknallt wurden ohne vorher auch nur ein wort zu wechseln mit dem dort anwesenden ar*** (ich spar mir den ausdruck >:( )


    naja immerhin hat mein char keine schmerzen mehr, aber sonst halt auch nix mehr xD

  • Ich helfe gern ihr müsst nur schreiben wo ihr seit damit man weiß ob man in der nähe ist.An besten schreiben brauche dies bin dort auf reg oder hc Server. Und ab geht die post.

  • Persönlich habe ich erst vor wenigen Stunden die Erfahrung gemacht, dass diese Schiene auch bei Schmerzen hilft.
    Ich wurde von einem Zombie angegriffen und bekam darauf in roter Schrift die Meldung, dass ich Schmerzen in den Beinen habe. Da ich kein Morphium dabei hatte, habe ich es einfach mal mit einer Schiene probiert und nachdem ich diese angelegt hatte, bekam ich auch keine Meldung mehr.
    Ob das nun so gewollt ist oder nen Bug, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat es funktioniert.

  • danke für die tipps, also bis jetzt habe ich das morphium immer nur am airstrip gefunden. vlt bin ich auch manchmal nur zur falschen zeit auf dem falschen server :p