suche LRS scope !

  • hallo ich suche nun schon verzweifelt seid 2 tagen ein LRS scope wäre dankbar wenn mir jemand eins anbieten kann ! zustand sollte prestine oder worn sein ;D


    Liebe grüße !

  • Hardcore oder reg?


    btw. ist egal welcher zustand. das LRS ist immer gleich gut zu benutzen!

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Zustand ist nicht egal ! Man kann zwar überall durch sehen aber ab damaged verzieht das scope auch bei korrekter nullung ;D



    Okey also nen acog hab ich leider nicht aber ich würde jede menge anderes Zeugs geben auch wenn dies vlt. Nicht so selten ist! Das wäre unter anderem Stanag 60 Schuss 2xmorpihne die ampihbia Pistole mit 2 Magazinen und genug muni :)
    Also bei interresse in Steam adden : KryptoZ92 ( Bild ist ne rote Schlange ;D )
    Bin heute aber erst so gegen 23 Uhr online ! Bin balota airstrip



    Würde mich freuen Liebe Grüße !

  • fast! bis zum update vom 19.03 war das so.
    jetzt schießt ich auf 800 meter mit bipod und kompensator punktgenau.-->LRS:badly damaged

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.