Let's Play am Airfield.....das ging etwas in die Hose

• Jaja wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein,war schön anzusehen wie ihr Sterbt.

Die anderen waren aber auch nicht sehr helle,anstatt viel früher hinter die Hangare zu rennen und euch ins Kreuzfeuer zu nehmen.

• Ich hab mir das Video nicht komplett angesehen, immer nur Stückweise. Aber kann es sein das Ihr keinen Kontakt zu den anderen aufbauen und diese nur tot sehen wolltet?

Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

• Ähm.....ja.... also in dem Fall war es wirklich so.... wirklich nicht unsere Art. Aber wir wollten jetzt auch mal den Loot für uns haben und da kamen die nicht sehr gelegen.

• Das große Airfield ist groß genug für euch alle zusammen. Da wäre der Loot doch sicherlich aufteilbar und man kann immer untereinander Dinge austauschen. Mich ärgert es immer wieder wenn solche wie Ihr ohne Grund und nur aus Gier andere umlegen müssen. Was mich noch mehr ärgert ist, das du das so stolz hier presentierst. Aber mal darüber nachgedacht wieviel Stunden manch einer investiert hat um alle Gegenstände zu finden? Genau aus diesem Grund verliert man oft das vertrauen am Gegenüber ingame.

Das hörst du bestimmt nicht zum ersten mal, deshalb interesiert dich/euch das sicher auch nicht.

Ehrlich gesagt finde ich es gut noch am Ende deinen Bildschirm schwarz gesehen zu haben.
    Und Craatos werde ich ein wenig im Hinterkopf behalten ;)

Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

Einmal editiert, zuletzt von g00r ()

• Nun komm mal wieder runter...... so schlimm wie du es jetzt darstellen möchtest war es nicht. Es war einfach eine Situation wie sie im Spiel zig mal passiert. Was meinst du wie oft wir selbst ohne Grund gestorben sind?
    Wir selbst sind auch viel eher auf den friedlichen Weg aus.Ob du es glaubst oder nicht.

Und was heißt denn hier Stolz präsentiert?
    Ich habe es einfach nur hier angeboten. Mehr nicht.
    Du tust ja gerade so als wärst du hier der heilige der immer alles richtig macht.
    Das einzige was wir wollten ist das hier die Spannung rüberkommt wenn solch eine Situation entsteht.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Das ich mich jetzt hier dafür rechtfertigen muss geht wohl etwas zu weit.

Und am Ende sind wir ja auch verdient gestorben....
    Ende gut, alles gut... ;)

Einmal editiert, zuletzt von macxis ()

• als würd irgendwer aufm airfield / airstrip erst fragen bevor er schießt :D

(y)

Mir gehen langsam mehr die Leute auf die Nerven, die ständig rummeckern das in DayZ scharf geschossen wird.

Würde das Serverhopping stärker unterdrückt werden und die Server nicht ständig, aufgrund von fehlenden Loot-Respawn, neugestartet werden müssen (so das komplett wieder alles da ist) würde das Konkurrenzdenken stark ansteigen und alle würde schiessen um zu plündern oder das vorhande Loot für sich zu sichern.

Wir alle haben schon genug Stunden gespielt (nicht investiert) um gute Sachen zu finden nur um dieses vielleicht wieder schnell zu verlieren, g00r ;)

• Ich persönlich liebe es in eine Schießerei verwickelt zu werden. Wofür sammelt man denn sonst den ganzen Scheiß. Man muss nur fair bleiben, das ist alles!!!