Stärke der Melee-Waffen?

• Danke für die Übersicht. Genau das habe ich gesucht und ich denke genau das wollen auch die anderen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Mistgabel nicht sogar genauso effektiv ist wie die Feuerwehraxt?

• Danke für die Übersicht. Genau das habe ich gesucht und ich denke genau das wollen auch die anderen[/color].

Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Mistgabel nicht sogar genauso effektiv ist wie die Feuerwehraxt?

Nö, mich zB interessiert alles nach der Feuerwehraxt nicht. Diese verlangte Liste verstehe wer will 8) und jetzt nach den Patches schon gar nicht mehr

• Also wenn man gezielt den Kopf trifft, fallen die Zombies bei jeder Waffe (so bei mir) in Ohnmacht.
    Gemeint ist dabei den Baseballschläger, Axt, Hacke, Schaufel, Feuerlöscher usw...
    sobald sie wieder aufstehen noch ein 2. mal auf den Kopf hauen und sie schauen die Radiesschen von unten an.
    Manchmal geht onehit und manchmal braucht es halt 3 Schläge auf den Kopf..

• Ich hätte mit der Machete die gleichen Erfolge wie mir der Axt. Daher würde ich sie weiter oben einordnen.
    Aber ich denke es ist wichtiger wo man trifft, als Mut welcher Waffe.

OT: Trolle gibt's überall. Wie im richtigen Leben.
    Einfach ignorieren, dann sterben sie an Vereinsamung.

&quot;Leben ist Wille zur Macht&quot;<br />-Friedrich Nietzsche-

• Es ist halt nur die Frage wo man trifft, das effektivste ist halt der Kopf, natuerlich nur dann wenn es kein Spieler mit Helm oder Mili-Zombie mit Helm ist. Es kann halt auch mit der FireAxe passieren das du nen paar mehr schlaege brauchst und es kann passieren das du mit der Machete nur einen brauchst! Ist halt die Sache wo du triffst, wenn du jedoch in treffen schlecht bist nimm lieber die FireAxe, weil die am meisten Schaden von allen anrichten kann egal wo du triffst.

Gruss Magi

• Machete und combat knife sind meiner meinung nach aktuell die besten waffen:

DA diese waffen sehr schnell gezückt sind (einhandwaffen), man sehr beweglich ist und sowohl gegen spieler als auch zombie hohen schaden machen.

Schlage damit jeden zombie mit 1hit

Der wichtigste Punkt ist m.M nach die Schlaganimation, welche bei der Machete auch genial präzise ist:

hier schlägt man gerade und senkrecht auf den Zielpunkt, während die meisten zweihändigen waffen geschwungen werden, was das "kreisen" bei meheren zombies+ 1hit stark erschwert....

außerdem sieht eine machete oder ein combat knife einfach geil und professionell aus neben meiner m4 8)

• Danke für die Übersicht. Genau das habe ich gesucht und ich denke genau das wollen auch die anderen.

Liste, ok. Wers braucht ...aber frech fordern ? und wenn dann leuete keine komplette posten wollten/konnten werden solche als arrogante Abziehbilder hingestellt ...omg Gott lass Hirn regnen. .
    Hier sind Gestalten angemeldet ;( ;( ;( ;(
    der thread macht mich traurig.

Und was die anderen wollen, überlass das mal den anderen.!
    Ich zB brauch auch keine solche Liste .Es wurde hier auch schon geschrieben, F-Axt, Combat knife, Bowie...Fäuste. Ende !

alles andere ist Firlefanz. das Handling der waffen (mistgabel ist wirklich ganz toll ....) wird einfach ignoriert

Und wenn dann Leute sich die Mühe machen und antworten was nicht in den Kram passt, kommen beleidigungen. Wie in Dayz, können manche Teile der Gesellschaft hier im Forum widergespiegelt werden.

&quot;Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.&quot; Immanuel Kant

• auf der seite von dayzdb.com kannst du ja mal nachgucken,dort findest du ja alle waffen,auch die reichweite steht dort mit.so kannst du dir dann ja deine eigene liste machen.