plötzlich beine gebrochen

  • Moin Leute!:)
    Hier mein Problem: war gestern in irgendeiner Militärbase im Westen um zu looten.Ich war im Gefängniss in der 2.Etage in dem Raum und stand an einem Bett und wollte etwas trinken. Plötzlich hat mein Char geschrien und die Meldung kam das meine Beine gebrochen sind.Ich bin nirgendwo runtergefallen und angeschossen wurde ich eig auch nicht da nur 5 Spieler auf dem Server waren,ich keinen Schuss gehört habe und da ich am Fenster stand hätte ein Schütze mich ja im Oberkörper treffen müssen .Zur Tür ist auch niemand reingekommen der mich hätte angeschossen haben könnte.Wisst ihr wie das passieren konnte ?
    P.S: Wie geb ich jmd ein Saline Bag 4 ?(das Ding was mit dem starter kit schon verbunden ist)Hatte das in der Hand und wollte es meinem Freund geben aber es ist nur die Meldung: There is nothing left. erschienen.

  • Kurz vorher die Treppe rauf oder runter gerannt?


    Hab irgendwo mal gelesen das mit dem Neuen Updatet sich was mit der Berechnung zwischen Server und Client geändert hat, habs leider nicht mehr genau im Kopf und finde es grad auch nicht. Ging aber etwa darum das die Spielerpoition vom Server erechnet wird, d.h. du kannst schon da oben stehen und alles ist i.o. der server erkennt aber das du grad an der treppe gestürzt bist und dir die beine gebrochen hast, und übermittelt das deinem clienten der aber schon nen stück weiter ist. Daher vll. der plötzliche beinbruch.



    Hört sich komisch an? Möglich ist auch nur so ein gedanke um eine erklärung dafür zu finden^^

  • Ich denke es ist einfach ein großer Bug gibt in der Mod ja auch viele.


    Und 'Saline Bag IV' heißt nicht 'Saline Bag 4' sondern 'Saline Bag Intravenous' Also 'Intravenös', falls es jemanden interessiert, das kommt wegen der Nadel die man hinzufügt. Intra = hinein, venös = Vene.

    Es ist wieder da! - estier

  • Jepp, ist mir auch schon zwei Mal ähnlich passiert. Die Baustelle mit dem gelben Kran ist so ein gefährlicher Punkt. Seitdem halte ich auch immer Ausschau nach den Woodsticks und mache aus T-Shirts Rags.

  • Klingt so als hättest du einen mächtigen Lagg gehabt, dadurch hast du dir vermutlich auf der Treppe die Beine gebrochen und es erst später erkannt! Morphine und Splint schaffen Abhilfe :)

    Gruß, Esthy!

  • Ja hatte zum glück welches dabei und wenig später auch wieder neues gefunden:)Leider war ich am Tag danach plötzlich tot weil ich spawnen wollte und ein zombie schon die ganze Zeit auf mich einschlug-.-

  • ging mir schon ähnlich, bin im Feuerwehrhaus die Treppe so komisch runtergerutscht und mein Char hat einen Schmerzensschrei von sich gegeben und die Hose war ruined, die Beine waren aber noch voll funktionstüchtig und ich hatte auch keine Meldung über schmerzen.


    Ca. 5 Minuten später bin ich beim essen dann einfach tot umgefallen und Zeitgleich kamen die Meldungen
    "my leg is in pain" und "my leg hurts painfully"


    war in einem fensterlosen Raum im 2. Stock mit dem Gesicht zur Tür gerichtet daher kann ich ausschließen das ein anderer Spieler / Zombie für den Tod verantwortlich war.


    Muss man sich im Moment wohl mit abfinden, mal schauen wie es nach dem nächsten Patch aussieht... dann gibt es warscheinlich wieder andere Probleme :P

    Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM