Guten Tag/Abend (jenachdem wann ihr diesen Post ließt ^^) liebe Community.
Ich suche für DayZ Standalone eine Gruppe zum Überleben bzw. einfach eine Gruppe , mit den man Spaß hat und Taktiken ausführen kann. Alleine in DayZ rumzulaufen ist einfach Trübsinnig und ohne Sinn (Kaum Spaß vorhanden - Spiele sollten Spaß machen).
Persönliches / Information :
Name : Sebastian
Spielzeiten : Unterschiedlich -> Abitur (hieße mal hab ich Zeit , und wenn Klausuren anstehen dann wiederrum nicht ) , im Allgemeinen -> ab 18/19 Uhr erreichbar
Qualitäten : Teamplay (Vertreten in CoD Bo2/Mw2-3/Combat Arms & Battlfield 3)
Taktikausführung/-beherrschung
geistliche reife vorhanden , Spaßverständnis vorhanden
Kommunikationswege : Teamspeak 3 vorhanden + Headset natürlich [derzeit eine Erkältung deshalb Husten vorprogrammiert , jedoch während/vor dem Husten(Hustanfall :D) wird Mic. gemutet]
Wie lange zocke ich DayZ SA? : Seit ca. 1 Woche aktiv , DayZ Mode habe ich ca. vor 4 Monaten gezockt und das auch beachtlich lange.
Persönliche : Wie erwähnt -> Abiturient 11.Klasse (Grund: 1 Jahr Q-Vermerk Wiederholung & 1 Jahr Bundeswehr Grundausbildung) , Hobbys belaufen sich auf Fitness , MMA , Football & natürlich auch das Gamen (Feiern & andere sagen sind natürlich auch vertreten ^^).
Erwartungen:
-Teamspeak 3 Server/Channel
-angenehme Truppe (2-4 Leutchen)
-16+/bevorzugt 18+
-Aktivität* , jedoch Real Life vor Zocken (Aktivität* = Definiert sich wie folgt ; Mindestens 3-4 mal die Woche zocken oder mehr )
Das war´s nun auch & verbleibe mich freundlichen Grüßen ,
der basti