Schalldämpfer

• Hallo zusammen ;)

Seit dem letzten Update sollen die Zombis ja recht lästig geworden sein. Daher meine Frage... Bringt der Schalldämpfer mittlerweile was oder ist er im Moment nur schmückendes Beiwerk? Wäre schon klasse, wenn das Ding funktioniert und man so dem Zombiansturm aus dem Weg gehen könnte.

Gruß vom Blaubaeren

• Lautstärketechnisch hast du mit dem Schalldämpfer auf keine Waffe einen Vorteil. In der Mod hat er die effektive Reichweite der Waffe spürbar reduziert, müsste man mal eine Probe aufs Example machen um da genaueres zu erfahren! Da er mir aber aktuell noch keine Vorteile bringt wird halt ohne gespielt :)

Gruß, Esthy!

• Bin auch der Meinung das Schalldämpfer in moment ganichts bringen für lautlos Stealth kill gibt es ja die Firefighter Axt wenn man keine hat und grade amphibia ist das schon eher praktisch leider braucht die auch Mags wie die FNX die auch wie ich finde Sehr Schwer zu finden sind.

• Also wir haben das mal getestet mit verschiedenen Waffen.
    Egal welche Waffe du nimmst seit dem Patch die Zombies hören das auf Kilometer Entfernung...:-D
    Selbst die Amphibia, die ja mal richtig leise ist kommen die Zombies sofort angerannt.
    Also die müssen nen Hammer Gehör haben....:-)

Hoffe mal das es noch geändert wird mit der Lautstärke und dem Agro ziehen.

Also denn... gute Jagd....:-)