Neues Gebäude: Police Station

• Das ist tatsächlich eine Polizeistation, die kam mit dem letzten Patch in viele Städte, darin spawnen Klamotten, Waffen, Munition, manchmal was zu essen und jede Menge Getränkedosen.

• Jo, das Gebäude an sich ist zwar nicht neu - das gab es schon im Zentrum/Norden von Svetlojarsk, aber es wurde nun noch an mehreren Stellen auf der Map platziert.

Ein Gewehr findet man meistens in einem Lagerraum im zweiten äh, ersten Stock. :)

• Ich finde das Nicht gut das die jetzt in fast jeder Stadt sind da gibt es manchmal schon gute sachen aber zum glück nicht immer.

• Ich finde das Nicht gut das die jetzt in fast jeder Stadt sind da gibt es manchmal schon gute sachen aber zum glück nicht immer.

Dito. Ich fand die Polizei-Station zunächst ziemlich gut, aber in den letzten Sessions ist sie immer Anlaufpunkt gewesen. Wenn wir nach Berezino reingehen, gibt es für mich eine schon quasi voll determinierte Route, die mit der Polizei-Station endet, wo dann auch der letzte seine Waffe findet. - Und zwar alle möglichen, selbst eine M4 haben wir dort schon gefunden. MMn schlecht gebalanced.

Sinnvoller fände ich, dort mehr Handfeuerwaffen - und vor allem Magazine dafür - zu platzieren, erschiene mir authentischer. Und die Military-Loots würden wieder an Wert gewinnen.

• Naja, es kommt ja noch so einiges an Loot dazu. Daher wird das Balancing erst ganz am Ende der Entwicklung angepasst. Da wird sich sicherlich noch was tun.
    Nicht vergessen: Es ist immer noch ne Alpha, Balancing ist eher eine Geschichte für die Beta wenn alles implementiert ist. Dann werden die vorhandenen Fehler behoben und das Balancing eingestellt.