Nach Update, funzt echt nix mehr, oder???

  • Also ich hab heute Abend zwei mal meinen Fröbel verloren!! Vom Server geflogen, dann Zeitstrafe und dann wieder am Strand! Einfach geil! Und die Zombies sind stark wie Hulk. Die Türen gehen auch nicht immer sofort auf.
    Bin nur noch Tshirts am sammeln und Verbände am anlegen!
    Aber habe nun ne saugeile Wolljacke gefunden! Und ne Schaufel,würde mir gerne selber ne Grube schaufeln!
    Ich werde so nicht mehr zocken,mal schauen ob die das fixen.
    Gruß
    Der mit der blutigen Wolljacke :)

  • Aber jetzt ist es zumindest mal ein Survivalgame..... mir gefällt es so besser als vorher mit den Zombies.... sonst hat man die doch völlig ignoriert.
    Jetzt ist es deutlich härter geworden.... gerade am Anfang so ganz ohne Waffe.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • stimmt finde ich auch und von mir aus nochmal soviele zumindest in den größeren städten oder Flugfeld. und was ich richtig gut finden würde das man viel viel wenniger munition findet. rambo wäre neidisch geworden von dem was manch einer mit sich rumschleppt.

  • och das mit den zombies find ich auch gut, soll ja auch ne gewisse schwierigkeit haben, ABER das spiel selbst sollte soweit funzen, denn durch dieses rumgelagge werden die biester extrem gefährlich. und auch allgemein etwas unspaßig... naja wird bestimmt bald behoben.

  • Ich finde die Zombiebiester grad auch gefährlicher als die Kiddi mitspieler....keine Zombies da,will ins Haus rein Türe geht nicht auf.Krieg nen Schlag,dreh mich rum 5 Biester auf einmal innerhalb von 2 sek einfach da.Lauf weg.Flieg raus.starte neu TOT......kotz.

  • Ja das war echt mies gestern, ich kann verstehen das du dann aus gemacht hast. Und ich kann mir denken, das es grade als Newspawn jetzt echt krass wird. Ohne Axt und eine Ladung Bandagen biste echt aufgeschmissen, ich hatte zwischendurch auch echt Faxen, bis ich es dann auch aufgegeben habe. Ohne die Volle Spielkontrolle haste echt verloren. Ich hoffe, das wird bald gefixed, denn ständig diese 5min Strafe geht mir grad reichlich auf den Sender. Wenn man blutet, muss man sich sofort verbinden können, nicht erst irgendwann, wenn der Server meint, das du jetzt wieder die Kontrolle hast.

  • Naja über zu wenig Loot kann ich mich nicht grade beschweren, ich finde sogar, das es insgesamt mehr gibt. Allerdings gibt es einige Gebäude, in denen ich sonst IMMER was gefunden habe, aber inzwischen liegt da gar nichts mehr. Ich vermute, es wurden einige Spawnpunkte verändert, das man jetzt nicht mehr nach Schema F bestimmte Gebäude aufsucht, weil man weiss das da was ist, sondern wirklich suchen muss.

  • Der Patchinhalt ansicht bring frischen wind herein, die Zombiestärke etc auch gut, aber das gelagge, kick und die daraus folgende Strafzeit sind nicht altzu feierelich..;D

  • Mist :-\


    bin heute leider wegen den Lags gestorben ;(


    konnte die Leiche zwar wiederfinden - aber konnte meine Waffe nicht loten


    und 3 Zombies haben mich dann fertiggemacht


    die Lags sind nervig



    Gruß