Hallo Leute,
[img width=330 height=140]http://dayzstreams.com/images/dayzlogo.png[/img]
hier und Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Dies wird Verwaltung von Bobbyyo und mir. Es geht um eine Stream-Liste, wo nur DayZ Streamer aufgelistet werden.
Ist ist so ähnlich wie unser anderes Projekt Infestation-Streams, nur eben anderes Game und neues Design.
Wie findet ihr es, also das neue Design? wie gefällt euch allg. die Seite?
Schreibt uns einfach euer Feedback hier ins Thema, wir freuen uns über jede Anmerkung, ob es positiv ist oder negativ.
Hier kommt ihr zur Seite:
Und wenn es unter Euch Streamer gibt, die regelmässig DayZ streamen oder ihr welche kennt, zögert nicht, euch für die Liste anzumelden. Was ihr dafür tun müsst, ist einfach.
Entweder ihr benutzt das Kontaktformular auf der Seite oder postet es hier in das Thema.
Dafür hab ich mal eine Maske angefertigt:
ZitatName:
Twitch-Link:
Sprache:
Was ich noch dazusagen möchte ist, das ihr mit eurem Twitchname auf der Liste angezeigt werdet und keinen Wunschname wählen könnt.
Okay, sollten Fragen oder deres Gleichen auftreten, wie gesagt, zögert nicht und teilt es uns mit.
Mfg
P.S. Ich weiss nicht, ob es in der richtigen Kategorie isst, da dort nur etwas von Yt-Videos steht. Ggf. danke für das Verschieben wenn notwendig.