Wir suchen Dich!

  • Hallo zusammen,


    wir sind ständig auf der Suche nach neuen netten DayZ Standalone-Membern!
    (eigner Server sowie TS vorhanden)


    Wenn Ihr also min. 25 Jahre alt seit, Freude an Team- und Fairplay habt, seit herzlich willkommen!


    Meldet Euch!


    VG [BSL]DrHacketal 8) (y)

  • Hey,


    ich wäre sehr interessiert daran, mit anderen Spielern zu spielen.


    Ich weiß allerdings nicht, ob ihr bereit wärt, einer Anfängerin eine Chance zu geben. :) Also DayZ spiele ich jetzt seit ca. 2 Wochen, ich denke, ich bin ich kein alle zu großer anfänger mehr, finde mich auf der Karte ganz gut zurecht etc. Allerdings ist das mein erstes Shooter Spiel, also was das Zielen etc. angeht, muss ich noch einiges lernen. Auch so taktische Sachen in einer Gruppe, da fehlen mir einfach noch Erfahrungen.


    Ich werde im Mai 25 ;), also wenn ihr über die 2 Monate hinweg sehen könnt :)


    Es spielen noch 3,5 Freunde von mir DayZ, allerdings spielen wir doch relativ selten zusammen, da die zeitliche Abstimmung immer etwas schwierig ist.


    Also falls ihr Interesse habt mich mal kennen zu lernen etc, würde ich mich über eine PN freuen.


    Machts gut :)

  • Hallo,
    ja - min. 25 Jahre schon 2x erreicht - suche ein Team, warum? Weil ich bis jetzt in DayZ Standalone 36 Stunden alleine zockte, ein längeres Überleben nicht möglich ist und es so auch keinen Spaß mehr macht. Vom Spieltyp her bin ich eher der friendly-Typ, greife Spieler nur aus Notwehr an und unterstütze gerne andere Spieler, obwohl ich mehr Unterstützung brauche.
    Würde mich sehr freuen, ein aktiver Spieler Eures Teams zu werden.


    Steam: Castrell

  • aah hier auch nochmal meine Bewerbung! :D :D


    Hallo,


    ich zocke leider auch immer wieder allein, da meine Jungs gerade im League of Legends fieber sind.


    TS3 und Headset sind vorhanden, bin 28 und im Arbeitsleben+Ehefrau ;-). Zocke am liebsten am WE da ich da mehr Zeit habe, würde gerne bei euch mitmachen sofern es keine verpflichteten Zeiten gibt!


    Stehe nicht auf glitchen am Airfield oder schießwütige Teens! Erfahrung von 'in letzter Sekunde aus der Bewusstlosigkeit gerettet worden' bis hin zu 'hier nehm mein ganzes Essen ich besorg mir neues', ist vorhanden!


    Karte vom großen Airfield bis Berenzino oben alles gesehen! ;D


    Aktueller Status: In Balota zerlöchert worden (friendly fire^^) aber überlebt, M4 und Kleidung noch vorhanden, Lebensmittel und Wasser sind Schrott-->aber hey den Healthy Status wieder hinbekommen (y)


    Server+TS wäre nett, dann schaue ich mal am WE vorbei!


    Viele Grüße


    Dennis aka DadaMan aka KingDada usw.^^