Mosin nachladen und Hardcoreserver

• Hallo ihr Überlebenden!!!

Haben sich wieder alle nach dem gestrigen Steamabsturz beruhigt ;) Ich fand es ätzend...
    Jetzt zu meinen Fragen...

1. Wie lade ich die Mosin nach? Bei der M4 kann man ja schrollen und dann auf die Magazine zugreifen. Aber irgendwie bekomme ich das bei der Mosin und dem Jagdgewehr nicht hin. Ich muss jedesmal zur Charakteransicht und von Hand laden. Das kann bei einem Gefecht echt ätzend werden. Gibt es einen Trick, dass ich auch außerhalb nachladen kann??

2. Der Hardcoremodus... Habe gehört, dass man beim Hardcoremodus an einen bestimmten Server gebunden ist. Sollte man den Server wechseln, dann steht man wieder "nackt" da, obwohl der andere auch ein Hardcoreserver ist. Desweiteren soll man beim Hardcoremodus jedesmal zufällig spawnen. Also ich logge mich z.B. in Cherno aus und bin dann beim relog in Polana... Stimmen diese Behauptungen????

Vielen Dank und Gruß vom Blaubaeren

• 1.Mosin muss manuell per Hand nachgeladen werden.

2.Völliger schwachsinn,da wo dich ausloggst,da bist nach dem joinen auch wieder.

• 1. Für das Jagdgewehr gibts glaub ich den SnapLoader mit 2 Patronen. Der funktioniert genauso wie ein Magazin und man kann die Waffe auch mit dem Scrollrad nachladen. Die Mosin kann man m.E. derzeit nur manuell nachladen. Denke mal dass es hier auch irgendwann einen Ladestreifen gibt.

2. Alle Hardcore-Server hängen derzeit an einem gemeinsamen Hive genauso wie alle normalen an einem Hive hängen. Private Server gibt es ja noch nicht. Folglich isses egal auf welchem Server du spielst. Man spawnt immer an der Stelle wo man sich ausgeloggt hat. Halt nur auf Hardcore oder Normal achten.