Gaming Community sucht nach aktive Spielern zum DayZ Standalone zocken

  • WIR SUCHEN DICH


    Wir die Semper-Fi-Gaming-Community suchen aktive Spieler, zum Anhang an unsere Squads in DayZ Standalone.


    Spielst du DayZ Standalone immer alleine, oder in einer kleineren Gruppe von 2 bis 3 Mann und findest du dies auch Langweilig und würdest mal gerne was in einer Großen Gemeinschaft erleben oder Unternehmen?


    Dann bist du bei uns genau richtig, egal ob taktische Mannöver auf volleren Servern oder Sightseeing zu Hotspots wie zum Black Forest oder zum Devils Castle oder einfach nur zum gemütlichen abhängen auf dem Airfield in Balota, bei uns kann jeder sein Spass finden der ihn sucht.


    Wir sind alle über 18 und haben immer viel spaß am Spiel den darum geht es uns doch allen.


    Haben wir dich angesprochen und du willst mal vorbeischauen, und mal erfahren wie alles abläuft dann schreib uns doch einfach an unter folgenden daten.:


    Steam-Namen.: Black_Iccee
    E-mail.: semper-fi-gaming-community@gmx.de


    Wir freuen uns über jeden der Mitzieht und mal vorbeischaut, bis dahin eine Gute Jagt und Waidmanns Heil.


    P.s.: Der Steam-Account gehört einem Spieler und Leiter der Gaming Community, einfach anschreiben weitere Details folgen dann.

  • Hallo


    Ich wäre interessiert mal bei euch vorbei zu schauen. Spiele seit Ca. 2 Wochen dayz.


    Mein Steam Name: dormas75


    Bin Mitte 30 und meistens Abends oder nachts online.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    DormasK


    Gesendet von meinem SPX-24.HD mit Tapatalk