• Guten Morgen :)

Ist eigentlich schon bekannt wann die ersten Fahrzeuge ins Spiel gepatcht werden?

Weil ich finde das ewige gelaufe etwas nervig. Diejenigen die die dayz mod gespielt haben Wissen das es für Abwechslung und Spass sorgt :D, vor allem wenn man in Team spielt.

Habe im Internet nichts gefunden :/

Falls jmd etwas wissen sollte, würde ich mich über antwort freuen.

Danke

• In Sommer sollen fahrzeuge kommen

Mal abwarten ob sie es einhalten glaube erst dran an 2015 wenn die beta von dayz Sa kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Darst ()

• Die Beta soll Ende dieses Jahres raus kommen. Die Final sollte eigentlich anfang nächstes Jahr an Start gehen :).

Und zu den Fahrzeugen, glaube das zieht sich noch ein wenig. Denke so Richtung Herbst.

• Ich Zitiere mal Wikipedia:

Zitat

...Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
    Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
    Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen....

Also kommen die Fahrzeuge definitiv vor der Beta!

• Hmm, hab letztens nen Bericht gelesen wo Rocket angekündigt hat dass es schon bald (in einem der nächsten Patches) Fahrzeuge geben soll. Allerdings würde sich das dann auf einige wenige, einfache Fahrzeuge wie Fahrräder usw. beschränken. Andere Fahrzeuge sollen erst später folgen da dort ein umfangreiches Reparatur-/Ersatzteil-System implementiert wird. Unter anderem soll es bspw. Batterien für Autos geben usw.
    Angaben sind aber ohne Gewähr, man hört und liest ja so vieles. Also einfach mal abwarten. Ich kann erstmal auch gut ohne Fahrzeuge leben.

@Leah
    Sollte eigentlich so sein. Rocket hat auch hier angekündigt dass in der Beta keine wesentlichen Sachen mehr dazukommen sondern nur noch vorhandene Bugs entfernt werden und das Balancing angepasst wird. Somit sollte spätestens bis zur Beta alles implementiert sein. Nach der derzeitigen Planung also Bis Ende 2014/Anfang 2015.

Einmal editiert, zuletzt von Hummes79 ()

• Haha ihr glaubt doch nicht wirklich das die Czechischen Entwickler wirklich noch dieses Jahr Fahrzeuge rein bringen und das die SA ende nächsten Jahres Final sein wird.

Fahrräder wurden mir persönlich erstmal langen,da sie keinen Sprit benötigen.

• Hoffe demnächst kommt endlich mal Fahrrad würde mir auch erstmal reichen

So schönes CZ Military bicycle mit ner fetten ammo Box in der mitte

• Glauben ist eine Sache. Ich hab nur wiedergegeben was ich gelesen hab. Mir persönlich ist es egal wann DayZ nu fertig ist. Andere Spiele brauchen auch gut 2-3 Jahre um fertig zu werden. Nur bekommt man das nicht so mit da man diese nicht in der Pre-Alpha oder Alpha-Phase zocken kann und meist erst Monate nach Beginn der Arbeiten überhaupt mal öffentlich gemacht wird dass daran gearbeitet wird. Daher kann ich die ganzen Diskussionen nicht so ganz verstehen. Ich finde jedenfalls das DayZ für eine Pre-Alpha schon sehr gut läuft im Gegensatz zu so manchen fertigen Spielen die erst nach zig Patches überhaupt erstmal lauffähig sind.
    Aber hier kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilde. ;)

• Ja Fahrräder wären schonmal super. Hoffe die fahrphisik bei allen Fahrzeugen wird besser als in der mod.
    Ja viele Leute meckern halt weil ihnen oft nicht bewusst ist das dayz noch eine Alpha ist, und warum? Weil dayz jetzt schon verdammt gut läuft.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Tupac ()

• Ich habe nicht gesagt das ich mit dayz sa unzufrieden bin nur weil keine fahrzeuge drin sind :).
    Habe nur gefragt ob jemand Infos hat wann welche kommen könnten und das ich mich freue wenn sie kommen :D

• Oh super Fahrrad fahren :D ich hätte dann Bitte ein richtig schönes neon gelb und bei jedem treten der Pedale ein lautes quietschen :)) alle Zombies meine. Aber im Ernst, freue mich auch schon drauf. Motorrad fahren in DayZ wird bestimmt lustig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Nur bekommt man das nicht so mit da man diese nicht in der Pre-Alpha oder Alpha-Phase zocken kann und meist erst Monate nach Beginn der Arbeiten überhaupt mal öffentlich gemacht wird dass daran gearbeitet wird. Daher kann ich die ganzen Diskussionen nicht so ganz verstehen. Ich finde jedenfalls das DayZ für eine Pre-Alpha schon sehr gut läuft im Gegensatz zu so manchen fertigen Spielen die erst nach zig Patches überhaupt erstmal lauffähig sind.
    Aber hier kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilde. ;)

Das hat nichts mit Meinung zu tun: Dass Finalversionen schlechter laufen als manche Alphas ist wohl ein Märchen. ;) In Einzelfällen mag das so sein, aber das ist fern davon, eine Regel zu sein. Dass DayZ "gut" läuft mag auch daran liegen, dass "alpha" ein praktisch sehr dehnbarer Begriff ist (auch wenn viele glauben, ihn streng von beta / final abgrenzen zu können). Und schließlich und vermutlich vor allem daran, dass es die Mod-Vorlage gibt, in der das Spiel in großen Teilen bereits vorkonzipiert und das Spielprinzip evaluiert ist.