Safe richtig abgeschlossen?

• Hey Leute, hab mir grad meinen ersten Safe gekauft und aufgestellt. Habe für den Safe auch ein Passwort bekommen. Wenn ich den Safe öffne und schließe muss ich das Passwort allerdings nicht eingeben...
    Ist es normal dass der Besitzer kein Passwort einzugeben braucht oder habe ich beim aufstellen was falsch gemacht?

• Ist normal,erst nach dem neustart oder wenn du an deinen Tor mit Kombinationlock warst z.B musst du am Safe die Kombi wieder eingeben.

• das ist ein feature :)

funktionsprinzip:

der char. merkt sich NUR die ZULETZT eingegebene kombination und bekommt vom safe/tür/tor "mitgeteilt" diese kombination hab ich und brauch nicht eingeben werden. merkt man daran wenn man mehrere safes/türen/tore hat, wo mehrere die gleiche kombination haben. wenn man vor einem safe/tür/tor mit einer nicht gemerkten kombination steht, bekommt man die option zum eingeben jeniger.

mit jedem ausloggen geht das "gedächtnis" des chars verloren und man muss die kombination neu eintippen.

;)

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• tatsächlich merkt sich dein Charakter für jede unterschiedliche Itemart eine Kombination.

Eine pro Tür, Safe und Lockbox. Sobald man reloggt ist alles vergessen.