Passwortgeschützte Server

  • Es geht, ist aber nicht erlaubt.


    Die Devs bitten darum dass solche Server dem jeweiligen Hoster via Abuse-Mail gemeldet werden, woraufhin die dann abgeschaltet werden soll(t)en.


  • Sind definitiv Private Server.


    Schonmal geschaut ob das vll. experimental Server sind?


    Private kann ja sein. Aber sie hängen laut Liste im öffentlichem Hive.


    Also gibt es doch schon die Server Daten?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • ...jupp auch schon ein/zwei gesehen.
    Aber ist doch egal ob Passwort gesperrt oder ob man nach betreten gekickt wird !!!
    Da finde ich diese sogar besser, da gehe ich dann gar nicht drauf !
    Bei anderen wird man einfach gekickt und hat dann auch noch die Zeitstrafe !!!

  • Aber ist doch egal ob Passwort gesperrt oder ob man nach betreten gekickt wird !!!
    Da finde ich diese sogar besser, da gehe ich dann gar nicht drauf !
    Bei anderen wird man einfach gekickt und hat dann auch noch die Zeitstrafe !!!


    Genau,so sehe ich das auch.

  • Unacceptable usage of DayZ Servers (Also known as the “Don’t” list)


    You may not change the following variables on your server :


    -Password
    -Player count beyond 40, and below 30.
    -Message of the day to include slander, racism, sexism, or any general hate speak.
    -Signature Verification (Must always be enabled)
    -Server name must not contain any terms or phrases of the themes below:
    - Player Versus Environment only
    - Player will be kicked
    - Server somehow has modified loot spawns, or other game data
    - Server is private
    - Server is “not operating properly”
    - Hatespeak / Defamation of any person, place, or company

    You may not perform the following actions on your server :
    -Restart server to farm loot
    -Restart server to protect your character integrity after dying
    -Kick players without just cause
    -Lock / Password the server


    Where to to send your server reports:

    Multiplay: support@multiplay.co.uk
    Vilayer: abuse@vilayer.com
    Fragnet: abuse@fragnet.net
    GamingDeluxe: admin@gamingdeluxe.co.uk
    Gameservers: support@gameservers.com


  • Und damit verstoßen mindestens 50% gegen die Regeln :D

  • Dann mal melden und schauen wie lange sie noch Online bleiben >:D

  • Hab heut auch 2 Passwort geschützte Server entdeckt. Zudem wurde ich von 3! Deutsche Clan Server gekickt,...


    Die besten Server sind immer die wo steht "Char resetet beim betreten" xD

  • Also ich sehe das so:


    Die, die für die Server bezahlen, können auch damit machen was sie wollen. Und das finde ich besser als dieser Quatsch der immerzu in der Beschreibung steht.

  • Ja aber finde es nicht Ok wenn die dann schön alleine auf ihren Servern looten und dann auf den anderen Servern weiterspielen können.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Nein sie können nicht machen,was sie wollen auf den Server da es Offi Publik Server sind und keine Private Server.Es gibt nicht umsonst Regeln für die Offi Server

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Könnt oder wollt ihr es nicht begreifen ???


    Wenn dort steht Join=Kick,dann meldet denn Server beim Hoster und mal schauen was passiert,ihr müsst euch nicht immer alles gefallen lassen,es sind Offi Publik Server für die es extra Regeln gibt.


  • Nein sie können nicht machen,was sie wollen auf den Server da es Offi Publik Server sind und keine Private Server.Es gibt nicht umsonst Regeln für die Offi Server


    Ich bezahle dafür und mache dann auch damit was mir nach den Möglichkeiten des Anbieters zugestanden wird.


    Die Server sind zu Zeit nicht wirklich günstig, fängt ca. bei 60 Euro an.
    Wenn mir der Anbieter über die Funktion „rcon“ die Möglichkeit bietet auf den Server Einfluss zunehmen dann mache ich das auch.
    Und in DayZ habe ich sogar einen Button um Spieler zu kicken.


    Darüber hinaus bin ich nicht bereit mit meinem Geld hier psychisch gestörte Spieler, die hier ihre Gewalttätigkeit aus leben wollen, zu unterstützen.
    Das ist ein Survival Game und nicht Battlefield 4.
    Ich denke auch nicht dass der/die Entwickler diese Spiele in erster Line als Ego-Shooter geplant haben.


    Die die sich hier beschweren über geschlossene Server oder das sie gekickt werden, bedankt euch bei denen die hier nur Ärger machen und anderen versuchen bewusst den Spielspaß zu stehlen.
    Das Spiel hat schon eine Gewaltspirale die dazu geführt hat, dass fast jeder Spieler auf den anderen schießt wenn dieser nicht mit Ihm im TS ist.


    Das muss nicht sein.
    Aber es geht zu Zeit nur so, dass wir Administratoren nur durch gezieltes ausschließen von Spielern anderen die Möglichkeit geben das Spiel zu erkunden und sich mit Spielern im Spiel per Vioce auszutauschen.
    ….und das Spieler die „ichschlagdichtot“, „ichfickedeinemutter“ oder „Johann-Päänis“ heißen fliegen liegt wohl auf der Hand ;)
    Uschiro


  • Ich bezahle dafür und mache dann auch damit was mir nach den Möglichkeiten des Anbieters zugestanden wird.


    [/quote]


    Das machst du nur, bis dein Server gemeldet wird.
    Du hast den Server, bzw die Spieldateien schließlich nur gemietet.
    Die Regeln zum Serverbetrieb stammen vom Entwickler. Verstößt du dagegen, ist es wie bei allen anderen AGB-Verstößen auch - der "Vermieter" macht dir den Laden dicht. So einfach.
    Dabei ist es völlig irrelevant, welche möglichkeiten der Hoster dir bietet.
    Wenn die Devs sagen "Nein, das darfst du nicht.", dann ist es so.

  • Klar kann ich verstehen das man Spieler kickt die Ärger machen das würde ich auch so machen wenn ich für den Server Geld bezahle. Aber direkt jeden zu kicken der joint finde ich nicht Ok weil alle trotzdem am offiziellen hive angeschlossen sind. Wenn das strikt getrennt wird können die Leute von mir aus Alleine auf dem Server spielen. Es geht mir darum das die Leute dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben. Sich komplett in Ruhe ausrüsten und dann auf andere Server gehen. Aber macht ja wahrscheinlich nicht jeder so..


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk


  • Klar kann ich verstehen das man Spieler kickt die Ärger machen das würde ich auch so machen wenn ich für den Server Geld bezahle.


    Das kommt drauf an, wie du "Ärger machen" definierst.
    Wenn du nen "PvE-Server" betreiben willst und jeden kickst der PvP macht - dann kann dein Server schnell weg sein.
    PvP ist Teil des Spiels und darf (derzeit) nicht untersagt werden. Völlig egal ob du für den Server bezahlst oder nicht.