Suche Team/kleine Gruppe/interessante personen

  • Suche paar Leute zum gemeinsamen SPielen. hab 1 jahr nicht gezockt wegen auslandsaufenthalt, jetzt zurück im land und am pc :P
    hab vorher paar monate dayz gezockt, am ende mit nem ziemlich grossen team (hat mit 2 kumpels angefangen und wir sind viele geworden..). hatten auch nen eigenen server.


    jetzt würd ich mich freuen wieder menschen zu finden, da das spiel doch im team deutlich mehr spass macht. bin meist friendly aber wenn mir was komisch vorkommt oder gelegentlich mal jagen gehen muss auch sein, sonst wirds ja langweilig :P


    meldet euch!

    Einmal editiert, zuletzt von dadosh ()

  • Hallo ich hatte da eine frage spielst du außer DayZ auch andere games? Mein Multigaming clan ist noch klein und sucht noch Leute. Hoffe das kommt nicht zu spät

  • Hallo!


    Unser Clan Vesparia [VsP] ist aktiv in den Games Dayz Standalone (2 aktive Squads), Dayz Mod Epoch (mit eigenem Server) und Cod Ghosts. Es werden aber ab und zu auch andere ähnliche Spiele gezockt.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns im TS vorbei!
    IP: ts44.nitrado.net:10550


    mfg Tellerrot

  • hi bin orlando,22jahre .und zokk so gut wie jeden tag day z ,.so 6-8 std mindestens


    grad bin ich auf der suche nach neuen teammates weil aus meinem clan kaum noch wer am start ist, wir renn meist nur noch zu viert rum , von knapp 15 leuten !!


    wir bestitzen eine fertige base; ein verbündeten clan; legen ein wert auf taktisches vorgehen, und für den der sich uns anschließt gibt es ein privatsafe + startgear


    bei interesse melden
    skype. orlando.enemies
    steam. orlandoenemys


    mfg orlando