Charakter reagiert nicht mehr richtig.

• Moin alle zusammen,

habe ein großes Problem mein Charakter reagiert nur noch sehr wenig. Ich kann entweder nur gehn oder sprinten, laufen tut er nicht mehr (auch nicht mit shift). Er nimmt keine Gegenstände in die Hand, kann zwar die Hände immer noch per Leertaste hochnehmen und boxen aber das wars schon. Türe,Brunnen oder Hoftore kann ich auch nicht aufmachen oder Benutzen mit der F taste. Als ich gestern gespielt habe war noch alles ok, als heute morgen mich eingelogt habe ging das alles nicht mehr. Dachte am anfang es würde irgendwie am Server liegen aber nach über 4 std versuchen und auf Diverse Server besteht das Problem weiterhin.Tot kann ich auch nicht sein da ich immer sehr abgelegen auslogge wo keiner hinkommt und war nicht verletzt. Würde mich über jeden Ratschlag freun.

Mit freundliche Grüße

Wischnu

Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9

• Gerade nochmal getestet hat sich nix geändert. Mit dem Mausrad kann ich auch keine Türe öffnen und das mit der Shift taste geht auch net hab nur Gehn oder Sprinten. Habe auch nochmal die Tastatur Belegung angeschaut aber da stimmt auch noch alles.

• Das ist echt merkwürdig, aber vielleicht meldet sich jemand der das Problem schonmal hatte.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

• Haj Wischnu,

das Problem hatte ich auch mal, aber es war bei mir weg als ich Steam komplett neustartete. Keine Ahnung ob es mit zusammenhängt oder nicht. Seither hatte ich aber auch keine probleme mehr.

Dennoch viel Glück

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für den Tipp nur hat es nichts gebracht. Habe Steam beendet und neu gestartet keine Veränderung, habe danach Pc neu gestartet auch keine Veränderung habe sorga die Sprache in Day Z auf Deutsch gestellt gab leider auch keine Veränderung. :(

• Hi Wischnu,
    wechsle mal den Server. Ich habe immer das Problem das du beschreibst wenn es laggt oder ein Verbindungsabbruch bevorsteht. Bei Türen öffnen Inventory usw.. wird immet eine Serveranfrage gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Hi,drücke mal die rechte Maustaste wenn Du mit deinem Char stehst und nichts in der Hand hälst und schau mal ob er dann läuft.

&quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe das Problem auf jedem Server die restliche Steuerung reagiert ja einwandfrei. Einzige was mir aufgefallen ist das ich keine Gelbe oder Rote kette bekomme nachem einloggen und keine Desync.

Wenn ich stehe und die rechte Maustaste drücke zoomt er standart gemäß nach vorne aber bleibt dabei stehn.

• Das hatte ich auch schon mehrmals. Glaube der Char kann nach langen Sprints auch erschöpft sein bzw. trat das bei mir immer ein wenn ich kurz vorm verhungern/dehydrieren war. Nach ner kurzen Pause gings dann bei mir wieder. Bin mir aber nicht sicher. Ist jetzt auch seit einer Woche nicht wieder aufgetreten (bin ja jetzt auch immer wohlgenährt ^-^).

• Mein Char is immer Energized, Hydrated und Healty. Aber wenn er erschöpft wäre könnte ich ja nicht mehr Sprinten oder?

Nachtrag: Habe eben versucht eine Spraydose aussem Rucksack rauszuwerfen nach 5 min wurde diese immer noch angezeigt nach ausloggen und wieder einloggen aufem Server war die Dose dann weg.

Einmal editiert, zuletzt von Wischnu ()

• 2 hab von meinem Freund seinen mit genommen als er starb.

Nachtrag: Habe den Rucksack raus geschmissen habe ausgelogt un wieder eingelogt und das Problem is immer noch da versuche grad blind mein rucksack bisschen zu sotieren aber muss dauernd ausloggen un einloggen um zuschauen was im rucksack nun habe

Nachtrag2: Ok nach dem ich den Char komplett ausgezogen habe und ausgeloggt un eingeloggt habe funktioniert wieder alles. Dummheit tut echt weh :D danke für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Wischnu ()