.. in der Arma 2 DayZ mod ... Ich lade mir gerade das Spiel herunter ... aber ich möchte nicht alleine spielen,von daher suche ich ein Squad (Team) das mich aufnehmen würde und mir das Spielen etwas beibringt (hört sich doof an ,ich weiß) ... Also ich bin ein noob wie er im Buche stehet ... ich konnte bisher nur in der Standalone erfahrung sammeln ..aber die beiden Spielen sollen sich ja unterscheiden? ...
Bei weiteren fragen --> PN
Bin neu ...
- xXMetalheadXx
- Geschlossen
-
-
Dann mal ein recht herzliches Willkommen bei uns.
Wenn du mitspieler suchst dann schaue mal hier vorbei:
- http://board.germandayz.de/dayz-mod-spielersuche/
oder
du schaust einfach mal im TS(ts.germandayz.de)vorbei,dort findest du immer welche,die mitspieler suchen.
-
hab dir ne PN geschreiben...
-
Wir suchen noch Leute
Bei Interesse einfach mal auf unseren TS kommen, IP schicke ich dir auf Anfrage per PN.
-
hi bin orlando,22jahre .und zokk so gut wie jeden tag day z ,.so 6-8 std mindestens
grad bin ich auf der suche nach neuen teammates weil aus meinem clan kaum noch wer am start ist, wir renn meist nur noch zu viert rum , von knapp 15 leuten !!
wir bestitzen eine fertige base; ein verbündeten clan; legen ein wert auf taktisches vorgehen, und für den der sich uns anschließt gibt es ein privatsafe + startgear
bei interesse melden
skype. orlando.enemies
steam. orlandoenemysmfg orlando