Character kann nur stehen oder kriechen -.-

• Hoi, ich Spiele seit gestern DayZ und irgendwie kann mein Character nur noch stehen oder über den Boden kriechen. Am Anfang konnte er ganz normal vorwärts laufen wenn ich W gedrückt habe jetzt legt der sich immer hin wenn ich W drücke.

Ist das eventuell irgendein Bug? o_O

• Mhhm ok, ich hab schon ein paar mal den Server und Character gewechselt aber immer das selbe Probleme ... Muss mein Character erst sterben das ich normal weiterspielen kann?

Mein Character sagt auch das er Durst und Hunger hat wann stirbt der den?^^

Einmal editiert, zuletzt von Lump ()

• Da brauch ich ja ewig bis ich was zum runterspringen finde so langsam wie der kriecht. :D
    Wie lange dauert das den so ca. bis der Verhungert ist?^^
    Ich kann ja einfach das Spiel minimieren und derweillen was anderes machen.

Hab gerade zufällig eine Baustelle gefunden und ein Haus mit einer Treppe. :D :D
    Das sieht schon mal gut aus.^^

• Triff dich im TS mit anderen Spieler... ich glaube ts.germandayz.de eignet sich sehr gut dafür.

Da wirst du bestimmt jemanden finden mit Morphin... der dann auch zu dir kommt und dir hilft.
    Ansonsten... hol die ne neue Steam-ID und fang von vorne an ^^ haha... ;)

• Habs geschafft mein Character zu töten. :D
    Hoch lebe die Baustelle. xD

thx für euere Antworten.

Ach ja hab noch eine Frage wie kann ich den mit den Fäusten Boxen?
    Das funktionierte eben auf einmal wie aus dem nichts. Gestern hatte ich auch ein paar Tasten gedrückt und dann funktioinierte es auf einmal aber in der Steuerung habe ich jetzt keine Taste gefunden die darauf hinweist daher weiss ich jetzt noch immer nicht welche Taste die richtige ist ....

• Waffe aus der Hand legen/schultern und Leertaste drücken. Damit kannst du in den Kampfmodus wechseln und mit den Fäusten kämpfen. Das funktioniert aber auch mit Waffen. Die hältst du dann im Anschlag.

• Des weiteren kannst du in diesem Offensivmodus auch schneller rennen!

Aber damit solltest du dich erst mit der Zeit beschäftigen... denn dazu gibt es immer wieder Ausnahmen, wo man doch nicht schneller ist!

• Nope, das ist nicht mehr so.

LG Oatgon

Hm... also irgendwie spiele ich die falsche Version... denn ich bin mit der aktuellen Version immer noch schneller als der andere, wenn ich die offensive Haltung habe!

• Ich messe nicht mit anderen Spielern, ob ich schneller bin oder nicht... sondern ich messe es mit meinem Char selber...

Fakt: Fäuste oben schneller... als Fäuste unten...