Frage zu den Fahrzeugen

• Hallo,

da ich hier Neu bin, und wenig Ahnung von DayZ habe wollte ich mal um Rat fragen.

Also:

Ich habe mir einen Privaten Server runtergeladen(1.7.6.1), und der funktioniert auch super. Meine Kumpels und ich können drauf spielen...bis auf ein kleines Problem. Einer meiner Kollegen verliert immer die Verbindung, oder er kann nicht mehr in Fahrzeuge einsteigen oder aussteigen :( Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Welche Fahrzeuge sind in dieser DayZ Server Version vorhanden? Laut DayZ Wiki(http://dayz.gamepedia.com/Mod:Vehicles) ist auch der URAL drin, aber ich habe den noch nirgends gesehen. Spiele schon seit ner Woche auf dem Server, aber wie gesagt, von dem URAL fehlt jede Spur. Desweiteren würde ich gerne die ID´s von den Fahrzeugen wissen. Habe schon Hundertmal versucht ein Fahrzeug zu spawnen, aber entweder spawnt es nicht, oder es ist ein Fahrrad...obwohl ich einen Helikopter wollte :( Gestern wollte ich eben einen Huey Heli spawnen, und rauskam ein Grüner Skoda :) Also ihr seht schon, ich könnte da echt noch bissl Hilfe gebrauchen :)

Danke schonmal im Vorraus

• Sieht schon mal toll aus, aber ich bekomm da immer eine Fehlermeldung wenn ich das Control Center installieren will. Ich probier das jetzt mal mit den neuen Server-files!

Danke für deine Hilfe!