Geheime bzw. unbekannte Tricks/erlaubte Bugs, die das Leben erleichtern

  • bis zum nächsten patch noch sinnvoll: alles auf einmal essen


    - offene dose in die hände nehmen
    - inventar schließen
    - so oft hintereinander "F" drücken bis da steht "there is nothing left"


    dann habt ihr sehr schnell ne ganze dose gegessen!


  • Das ist mir auch schon aufgefallen, habt mich "damals" gefragt warum meine Dose so schnell leer war obowohl diese 100% hatte.

  • also ich wäre dafür sämtliche tips zu posten, auch wenn es bugs sind. das hat mehrere gründe:
    1. wer ist so naiv und glaubt das die info/ der tip nicht auch anderweitig gefunden werden kann?
    2. daraus folgt, die leute die diese techniken ausnutzen wollen, machen es irgendwie sowieso
    3. nur was bekannt ist kann behoben werden!!! geheimniskrämerei bringt in dem entwicklungsstatus niemanden was, denn
    4. es ist eine alpha und die entwickler sind auf bugreports angewiesen
    5. - der grund der noch nicht genannt wurde -


    ;)


    zum thema kicken und bannen:
    bannen kann zur zeit eh nur battleye so wie ich die lage einschätze,
    kicken kann jeder serveradmin. sobald da aber ein adminabuse festgestellt wird, wird der server offline genommen bis die sache geklärt ist


    bugusing ist willentliches ausnutzen dieser fehler... imho kann keiner belangt werden der beim ausloggen eine waffe duped - es kann nur der belangt werden, der sie aufhebt und wenn dabei noch rauskommt, dass das reloggen nur diesem zweck diente, stehen beide vorm kader...
    nur wenn ein nicht eingeweihter des weges daher stolziert und über die waffe stolpert ist es legitim.


    daher an diesen fehlern bis zur _fertigstellung_ des spiels gearbytet wird, sollte man die ganze sache eher relaxed sehen... und wer damit nicht umgehen kann, sollte doch wirklich bis zur fertigstellung warten! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Jeden Bug und Glitch den ich bis jetzt gefunden habe,habe ich auch im DEV Forum gepostet und gehe stark davon aus,dass es schon längst auf der Liste zum Fixen steht von daher bin recht Optimistisch das die meisten fehler gefixt werden.