• Habe heute 2 Spieler gesehen, dachte zuerst das sie durch die Wand geglitcht sind bzw der server vll ein bisschen Laggy lief aber nach längerer Beobachtungszeit war ich mir sicher das die zwei sowas wie nen speedhack anhatten.

  • es gibt hacks.. >:(


    hab die tage mit 2 kollegen gezockt, lagen auf den silos um berenzino rum. (ja mittlerweile schießen wir auf fast alles, nach zahllosen versuchen alles friedlich zu klären)


    aufjedenfall kam lange zeit niemand vorbei, also ham wir uns n spaß erlaubt und nen kumpel gefesselt, aufeinma kamen schüsse vom silo war einer hinter uns, hatte keinen erwischt und man sieht aufm video genau das er sich weg teleportiert hat.


    aufeinmal redet der typ mit uns und kannte unsere ingame namen! da wurd ich schon sehr misstrauisch. dann wiederrum sieht man wie er aus einem busch wohl mit ner mosin oder sks einen von uns abgeknallt hat (vorher hatte er ne m4!). daraufhin hab ich das feld genau im auge behalten und da war niemand rumgelaufen.


    später war er wo ganz anders, haben den dann erstmal erwischt. dann wollten wir noch solange da bleiben bis der andere kollege wieder da war um sein zeug zuholen, sagt der zu uns ey der typ is genau bei mir gespannt worden etwa höhe eletrko. und von da unten bis nach berenzino ists ja n stück.. 2min später war der typ aufeinmal bei uns, der andere kollege is ausm spiel geflogen, pc is abgestürtz, ich war noch da und wollte warten, hat der typ mich aber erwischt. daraufhin war ich so angefressen von nem hacker erwischt worden zu sein und hab mal gegoogelt und da bin ich wirklich auf verstörende bilder gestoßen hier mal eins: http://puu.sh/63VFE ...
    >:( >:( >:( daraufhin meine dümmste idee. dacht mir ich will mir das mal anschauen (ja wirklich nur anschauen, versaut ja es ganze spiel). getan und zack global ban, spiel neu gekauft, selten dämlich bin ich ^^


    aber echt abnormal was es da gibt wenn man sich nur mal auf die suche macht..


    es muss da aufjdenfall ne funktion rein wo man hacker melden kann, in dem fall war es ja mehr als auffällig zumal auch alles auf video ist..

  • letztens hat ein kollege von uns 60 kugeln auf einen geballert und den hat es nicht gejuckt.
    auch ist uns das teleporting aufgefallen.erst war nur einer da,ne minute später waren wir umzingelt von 6 leuten.nee,so macht das keinen fun.


    das macht das spiel def. fast unspielbar und der spielspass bleibt auf der strecke.

  • Die meisten "Hacker" (nervige Kids, die sich irgendwelche "Tools" runterladen) werden eh ziemlich oft damit auf die Schnauze fallen.
    Hab vorhin in nem YouTube-Video so nen "Hack" gesehen, darunter der Link.
    Und hey, welch Überraschung; Das "Hack-Tool" ist ein simpler Trojaner, der den Rechner des Benutzers vollständig unter die Kontrolle des Autors stellt. (Wird inzwischen aber von fast allen Virenscannern erkannt)


    https://www.virustotal.com/en/…2ebd/analysis/1394007216/

  • Die Hacker empfand ich in der Mod als extrem nervig, in der SA sind mir aber bisher nur Buguser untergekommen.... (Durch Wände glitchen usw ist ja kein hack)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Kenne mindestens 4 seiten mit Proof Hacks. Leider wird es nie ein Spiel ohne Hacks geben. Bin erst einmal von einem Hacker gekillt worden. Viel schlimmer sind Glitcher deswegen schau ich immer erst von aussen allen seiten in die Police station rein ob ich glitcher durch die wand sehe

  • Wartet erstmal, bis die Fahrzeuge den Weg ins Spiel gefunden haben, ihr 2 Tage damit verbringt den Heli zu tanken und zu reparieren und dann ein Hacker kommt und euer Werk ins Meer teleportiert (y)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Einen habe ich bis jetzt tatsächlich gesehen.
    Es war ein frisch gespawnter Spieler der plötzlich aus dem nichts kam und mich hauen wollte, dabei ist er immer wie teleporting um mich herum "getanzt".


    Naja, als ich bemerkte das es kein Sinn macht bin ich geflüchtet, kurz vor Elektro kam dieser wieder und wollte mich einmal hauen ist dann in die Stadt rein teleportiert.


    Schade das es Leute gibt die meinen sie müssten ihr gebrochenes Ego durch Hacks in einem Spiel aufzuwerten.

    Einmal editiert, zuletzt von Cratoz ()

  • Es wird mit Sicherheit besser wenn mal eine gute anti cheat Software sowas schneller erkennt und diese Leute direkt bannt nicht jeder kauft sich danach nicht direkt nochmal das Spiel so kann Man es vielleicht etwas eindämmen


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Was? Für 40 Euro im Monat ein cheat für DayZ. Man müssen diese Leute ein armseliges Leben haben um 40 Euro zu bezahlen um sich das komplette Spiel kaputt zu machen.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • "Funktionsgarantie", dass ich nicht lache.


    Behaupten kann das erstmal jeder - ich verkaufe übrigens Flugtickets zur Venus, nur 20€. In nem Gummiball, wird mit nem Katapult hingeschossen. Funktioniert GARANTIERT!!1


    Aber das auffälligste dürfte doch sein, sobald solcher Kram öffentlich und somit stärker verteilt wird, fällt es auch irgendwann bei BattleEye etc auf. Also ist das Ding völlig nutzlos, nur eine Frage der Zeit.