Hallo,
Ich wüsste zu gern ob es nur mir so geht.
Als Survivor bin ich ja recht unauffällig und versuche Kontakte mit möglichen Gegnern zu vermeiden. Schießen tue ich lediglich auf Zombies oder zur Selbstverteidigung.
Ich habe mich durch die Gegend gekämpft und auch ein beachtliches Equipment gefarmt.
Nun zum Thema:
Beim durchstöbern der Militärbasis in Zelenogorsk wurde auf mich im Gebäude geschossen (Da hat ein Serverhopper eingeloggt und mich erwischt). Mein Blut spritzte durch die gegend. Ich hab dann mein M4 gezückt und den Typen niedergestreckt. Dann schnell einen noch nicht durch den Beschuss ruinierten Verband aus dem Medipack geholt und angelegt. Bildschirm grau :(. Dann eine Bestandsaufnahme gemacht und gesehen dass das meiste von meinem Zeugs ruiniert war. Da guckte ich mal in die Leiche des Gegners um zu sehen was da noch zu gebrauchen ist.
Und Schwupp: gelbe Verbindungsanzeige, nichts geht mehr, Inventar lässt sich nicht mehr bewegen.
Ich hab dann neu auf dem selben Server eingeloggt, um wenigstens meinen Rucksack wieder aufzuheben, den ich kurz abgelegt hatte. Ich konnte mein Opfer auf dem Boden liegen sehen, meinen Rucksack auch. Allerdings konnte ich nichts mehr nehmen, bevor ich vom Server flog. Meldung: Die Verbindung zur Sitzung wurde abgebrochen.
Jedenfalls hebe ich nochmals versucht einzuloggen. Wieder das Selbe. Diesmal konnte ich allerdings noch meinen Char sehen wie er sich neben die Leiche meines Gegners setzte, bevor ich wieder flog.
Anschließend versuchte ich es nochmals: 250 Sekunden Wartezeit und landete an der Küste. Auf weiteren Servern das selbe Ergebnis.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Vor einer Ganzen Weile (ich kille selten) ist mirdas auf dem Airfield bei Cherno widerfahren. Es war auch noch 1-2 weitere Male so, kann mich da aber nicht mehr so genau erinnern.
Hat jemand ebenfalls solche Problemchen, oder geht es nur mir so? Woran könnte das liegen?