DayZ Epoch 1.0.4.2 only for ProGamer "No Rules"

• Bist du stark genug um in einer Welt voller Gefahren zu überleben?

Informationen und Regeln für unseren Game-Server:
    Unser Server ist ganz frisch am 13.01.2014 online gegangen. Auf unserem Server gibt es keine Regeln, damit das Spielerlebnis von DayZ nicht eingeschränkt wird.
    Wir haben einige Scripte installiert, die es verhindern, dass du beim Trader beklaut oder umgenietet werden kannst. Wir nennen es Ehrencodex.
    Es gibt ein paar wenige Dinge an die wir uns (intern) halten. Ansonsten ist bei uns alles erlaubt.
    Aus diesem Grunde sagen wir: [Only for ProGamer]

Solltest du unerfahren und ein richtiger Neuling in DayZ Epoch sein, auch kein Problem! Suche Dir bitte einen anderen Bambi-Server :)
    Wir haben das Startgear begrenzt: (Karte, Kompass, Pistole + 1 Magazin, Schmerzmittel)

Hier unser [Ehrencodex]:
    - spielt fair
    - keine Cheats/Hacks
    - kein ALT-F4 im Kampf

Server Rules:
    - play fair
    - no cheating/hacking
    - no combat logging

Besuche uns einfach...
    Game-Server: 94.249.254.229:10500

Unser Server im Überblick:

- Auto Refuel
    - Self Bloodbag
    - Side chat on
    - VOIP "only direct chat"
    - Take Clothes from Dead Bodies
    - very strong Militär & Bandit NPC´s
    - Safe Zones on Traders + Backpack lock
    - Lift and Tow
    - random Mission-System
    - and more...

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Ui, das wird schwer so die Player anzulocken. Im Grunde sprecht ihr mir aus der Seele. Diese ganzen Regeln, Safezones, kein Basecamping usw hängen mir ebenfalls aus dem Halse heraus. Man sollte Dayz einfach realistisch angehen, und dann muss man einfach mit allem rechnen.
    Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Vorhaben, und sollte sich euer Server füllen, schaue ich gerne auch mal vorbei.
    Falls ihr das warten auf Player satt habt, kommt auf unseren Server. Wir verfolgen ein ähnliches Gameplay wie ihr, und suchen ebenfalls noch Survivor die ohne Safezones etc auskommen ;)
    IP könnt ihr ja bei mir erfragen.
    Viel Glück und happy surviving.