Schießen oder doch reden? ...war leider die falsche Entscheidung...by BCH

  • Einfach geil haha :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Pro Video 20x Scheiße, Kacke, *Hab dich Lieb*, *Freund*...


    Um es mal mit Frankie zu sagen: "I like your vocabulary, it is extensive."


    Mein Freund, dies ist leider die Sprache, die jeder versteht...
    Trotzdem danke, dass du darauf hingewiesen hast. Ich werde versuchen meine Quote zu verbessern, was sich in den kurzen Filmen sicherlich als schwierig erweisen könnte. Bleib COOL!!!
    :)) (y)

  • Ich bin so cool, das glaubst du gar nicht. Quasi tiefenentspannt. ;)


    Zum Thema Sprache: muss doch nicht sein, bzw. man muss da doch nicht drauf einsteigen, oder? Die gezeigten Situationen sind ja z.T. wirklich ganz nett (auch, wenn ich den ein oder andern Missbrauch von "friendly" meine gehört zu haben.... aber okay,d as ist das Spiel), aber wenn in den Videos nix anderes als so ein Schimpfwortüberfluss kommt, mindert das ganz einfach die Lust am Zuschauen. Bzw. es kann passieren, dass man "euch" auf das gleiche Niveau mit "denen" stellt.
    Nix für ungut, mein Gutster.

  • Ich akzeptiere deine Meinung. Das ist wie beim Musikgeschmack, die einen hören gern Klassische Mucke, die anderen Mother***-HipHop von 2Pack...Es ist keiner gezwungen es sich anzuschauen.
    Allerdings fühle ich mich geehrt, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Videos zu inspizieren !!!


    PS: nächste Folge von die Murat ist bald am Start und ich möchte euch im Vorfeld warnen...die Ausdrucksweise hat sich nicht geändert. GUCKST DU?

  • Hab mir eben Episode 13 reingezogen und hab mich bald weggehauen... die Sprüche zu geil und wie er voll auf die Fresse bekommt und immer noch ein großes Maul hat.. ich lach mich tot xD


    Grüße


    Danger


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

  • Insofern Episode 13 nicht gestellt war (was man bei so dämlichen Typen kaum glauben mag):
    Saubere Arbeit (y)


    Bisher hat ich mir eure Videos eher mit geteilter Meinung angeschaut, aber bei der Verarschung von solchen Typen kommt bei mir auch Schadenfreude auf. :)


    Die vulgäre Ausdrucksweise ist dadurch entschuldigt... ;D


    PS: Murat ist wirklich sehr gelungen ^^

  • Zitat

    Bisher hat ich mir eure Videos eher mit geteilter Meinung angeschaut


    Vielen Dank für dein Feedback, allerdings würde es mich interessieren, was du mit "geteilter Meinung" meinst.
    Aus Kritik kann man bekanntlich am meisten lernen ;)


  • Vielen Dank für dein Feedback, allerdings würde es mich interessieren, was du mit "geteilter Meinung" meinst.
    Aus Kritik kann man bekanntlich am meisten lernen ;)


    Keine Kritik an den Videos selbst... die sind gut gemacht...


    Naja...Hatte anfangs angenommen das ihr ein paar A****löcher seid, die einfach ein paar arme Trottel verarscht, in Hinterhalte lockt und das ganze halt filmt (gerade die Blue Beret Man Episoden sprachen dafür, wobei ich mir auch nicht alles angeschaut hatte :D)


    Ihr treibt zwar euren Spass mit den Leuten, aber scheint ihnen ja nichts weiter anzutun wenn sie euch nichts antun. Ab und an helft ihr einen Mispieler sogar wirklich (wenns nicht gerade 2-3 Dutzend Alkohol Tinkturen sind :) )


    Und mittlerweile ist es echt schön zu sehen wenn ihr genau die richtigen Leute erwischt... z.B. wie die 2 Franzosen, die dich nach dem Grüßen grundlos angriffen oder dieses asoziale Pack aus Epi. 13

  • Anfangs wussten wir nicht ganz in welche Richtung das Ganze gehen soll. Blue-Beret-Man sollte mit schwarzem Humor provozieren. Allerdings stellten wir schnell fest, dass die meisten Spieler fair agieren. Ich persönlich bekam schlechtes Gewissen, wenn solche Gamer von uns verarscht wurden und so wurde Murat ins Leben gerufen.
    Wir sind hilfsbereit aber auch sehr vorsichtig, denn wir wollen auch diejenigen bestrafen, die sich unfair und giftig verhalten. Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass mir einer in den Rücken schießt. Allerdings ist die Befriedigung nach einer gelungenen Racheaktion riesengroß.
    Außerdem gebe ich gerne zu, dass das Gefühl welches bei einer unerwarteten Schießerei hoch kommt, mich persönlich süchtig macht. So einen hohen Adrenalinpegel hatte ich mit 15, als ich den ersten Teil von Resident Evil zockte…
    Zu einer ordentlichen Schießerei gehören natürlich zwei gut ausgerüstete Gruppen viele Kraftausdrücke und am Ende ein großer Haufen Leichen!!! ;)


    PS: wir sind nicht ein Paar A...löcher, sondern ein ganzer Haufen :))


  • ...so wurde Murat ins Leben gerufen.
    Wir sind hilfsbereit aber auch sehr vorsichtig, denn wir wollen auch diejenigen bestrafen, die sich unfair und giftig verhalten. Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass mir einer in den Rücken schießt. Allerdings ist die Befriedigung nach einer gelungenen Racheaktion riesengroß.
    Außerdem gebe ich gerne zu, dass das Gefühl welches bei einer unerwarteten Schießerei hoch kommt, mich persönlich süchtig macht. So einen hohen Adrenalinpegel hatte ich mit 15, als ich den ersten Teil von Resident Evil zockte…
    Zu einer ordentlichen Schießerei gehören natürlich zwei gut ausgerüstete Gruppen viele Kraftausdrücke und am Ende ein großer Haufen Leichen!!! ;)


    Ja das mit Murat ist euch gut gelungen :) sieht man ja auch an den vielen positiven Posts.


    Gegen so harmlosen Spass an Mitspielern ist ja nichts auszusetzen und sind halt doch schwarze Schafe dabei sind, freut es wahrscheinlich viele hier, wenn diese ihr Fett von euch wegkriegen und zur Weißglut gebracht werden. Ich persönlich habe ja auch niedere Freude dran, die Sniper Hills der Städte zu besuchen und die dortigen auf der Lauer liegenden Sniper zu erschiessen oder mal fix zu fesseln :D


    Sonst halte ich immer großen Abstand bei einen Aufeinandertreffen mit unbekannten Spielern.. auf ein "friendly" kann man sich ja nicht verlassen... Spiele zurzeit zwar nicht und warte auf den nächsten Stable Patch, aber vielleicht halt ich dann mal die Augen mehr offen nach einen mit Bandana und Dauenjacke bekleideten Char mit türkischen Akzent. ;D


    Oder man trifft irgendwann auch als Gruppe aufeinander und hat ein Feuergefecht... obwohl ich da genauso reagiere wie du ^^

  • Goblin ihr seid echt ne coole Truppe , bei euch steht der Spaß im Vordergrund das sieht man ganz klar in euren Videos und das ist die Hauptsache!
    Selbstverständlich via TS im eifer des Gefechts , rutscht jedem mal das ein oder andere A...loch Wort heraus,(Dayz Adrenalin puur ) mein Gott wir sind Männer & Frauen und keine Pussys daß gehört nunmal dazu. Ihr geht nicht unter die Gürtelinie , beleidigt keinen , seid hart aber immer fair zu den Leuten alles tutti !
    Von daher bitte macht weiter so , ich bepisse mich jedesmal vor Lachen in euren Videos ^^
    Man sieht auch in euren Videos nichts ist gestellt , gute Zusammenschnitte , Top Arbeit . (y)


    Thats DayZ , thrust no one >:D

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()