Suche freundliche und disziplinierte Mitstreiter

  • Hallo Leute,


    ich suche ?berlebende in Chernarus, da ich alleine denke ich nicht mehr weit kommen werde.
    Ich habe mich alleine mit meinem ersten Char. bis nach Beresino durchgeschlagen und campiere nun in der N?he des Krankenhauses und des Supermarktes.


    Ich suche noch 1 - 3 Mitstreiter, da ich weiss wie schwer es war soweit zu kommen und ich denke, dass wir uns gegenseitig von nutzen sein k?nnen und es unausweichlich ist sich zusammenzuschlie?en um gr??ere Ziele zu erreichen.


    Au?erdem habe ich auf meiner Reise eine Menge Blut verloren und brauch Hilfe beim legen einer Bluttransfusion, da ich in der N?he des Krankenhauses bin w?rde ich diese besorgen.
    Ich bin ganz gut equipped und habe genug Nahrung und Getr?nke gesammelt um euch f?r den anfang zu versorgen, au?erdem hab ich im Supermarkt noch Waffen gesehen die ihr dann nutzen k?nnt.
    Nachdem wir uns dann im Supermarkt und im KH ordentlich mit Zeugs eingedeckt haben und alle mit Waffen ausger?stet sind(Hab f?r den der mir ne Bluttransfusion legt noch ne Makarov falls erw?nscht) ist mein n?chstes Ziel "Blunt Rocks" von dort eine Wanderung zum "Airstrip" um auf ganz dickes Loot zu hoffen und danach auf dem Black Mountain eine kleine Stellung auf zu bauen von wo man einige Ziele gut erreichen und verwirklichen kann.
    Die Ziele w?ren z.B. ein Lager mit einigen Zelten aufzubauen und mit B?renfallen etc. zu sichern und dann ein Auto oder sogar ein Heli zusammenzubasteln.
    Daf?r scheint mir der Black Mountain ein geeigneter Lagerort zu sein, da man von dort mehrere St?dte erreichen kann.


    Ihr seht also ich hab viel vor und brauch daf?r zuverl?ssige, lustige und d?sziplinierte Spieler, die genau so viel Spa? an der Mod haben wie ich und dann bin ich sicher k?nnen wir die meisten dieser Ziele erreichen!!


    btw. Ich m?chte keine Gruppe von Banditen erschaffen sondern eher noch das Gegenteil, da ich Banditen hasse und finde, dass in der Mod jeder mit jedem zusammenarbeiten sollte, w?rde ich auch nach anf?nglicher Skepsis zuf?llig getroffen Spieler in unseren Gruppe mit aufnehmen.


    Also ihr ?berlebenden wenn ihr Bock auf eine Gruppe mit Teamgeist und Menschlichkeit habt meldet euch bei mir per PN! Ich bin heute 11.07 ab ca. 18:30 wiederin Beresino am KH aktiv. Leider hab ich keinen TSServer aber der des Forums d?rfte gen?gen denke ich.


    MFG


    K.O.schek

    Einmal editiert, zuletzt von Koschek ()

  • Ok ich bin so in der Mitte der Karte und w?re bereit, mich zu dir vorzu k?mpfen, da ich in deinem Text erlesen hatte, das wir super zusammen spielen w?rden^^


    Meine Divise, anderen Menschen aus dem Weg gehen und sie nicht einfach umschiessen xD


    Am besten wir machen uns ein Termin und Tereffpunkt aus und auf welchem Server wir uns treffen :)


    Mfg

  • hei Koschek!...


    ich bin auch auf der suche nach mitspielern f?r dayz und w?rde sehr gerne mal mit dir spielen!
    ich habe bereits viel erfahrung gesammelt... aber wie jeder guter dayz spieler wissen sollte, n?tzt einem die beste erfahrung nichts wenn man alleine in einer gro?stadt z.B. nach morphium sucht und von einem anderen spieler (mit einer waffe) gesehen wird!
    ich befinde mich gerade in der n?he von chernogorsk und w?rde bis beresino hochlaufen um dich zu treffen!... habe mich heute extra auf germandayz.de angemeldet um dir zu antworten :D
    wenn es dir etwas n?tzt... hier ist mein skype name: deadredonskype
    sonst antworte einfach hier im forum, wie ich dich kontaktieren k?nnte (weitere pers?nliche daten wie alter, wohnort usw. verrate ich dir dann privat)


    mfg


    RED