Coole Story die ich vor einer Woche erlebte, hab sie leider nicht aufgenommen .
Eines Tages lief ich vom Nordost-Airfield nach Krasnostav zu den 2 nebeneinander stehenden Scheunen, ausgerüstet mit einer Shotgun. Plötzlich seh ich einen neben der einer Scheune einen Survivor, dachte dann zuerst er hat mich nicht gesehen und ich wollte dann erst in den angrenzenden Wald laufen um ihn erst mal zu beobachten. Jedoch hatte er mich gesehen, eröffnete dann das Feuer währenddem ich in den Wald flüchtete. Als ich dann stark blutend, noch lebend im wald ankam ,merke ich dass der typ meine bandagen kaputt geschossen hat :O . Also dachte ich mir : yolo , lauf ich ihm entgegen, versuch ihn zu killen und nehme seine bandagen. Dann sah ich ihn auch, 2 schüsse mit der shotgun und er war tot xD . Konnte mich verbinden und war nach dem looten full equiped, gute sache . Nachdem ich ihn ca 5 min gelootet habe , etwas aß und trank , ging ich durch den Wald Richtung Scheunen und wollte mich dort am Waldrand ausloggen. Als ich auf EXIT drückte hörte ich auf einmal Schüsse in meinen Körper einprallen. Der Typ war nicht allein ! Ich loggte mich kurz darauf wieder ein und spawnte an der Küste.....
Coday
-> YT-Kanal : youtube.com/channel/UCYFPhMsys2mLTKp1D3xnnlg