Sick durch verrottetes Obst

• Hi,
    ich habe kleines Problem. Nachdem ich kurz vorm verhungern war, habe ich verrottetes Obst gegessen. Darauf erschien nach einiger Zeit die Anzeige "sick" und mein Bildschirm wurde zunehmend grauer. Als das "sick"-Symbol orange war, fand ich Kohletabletten sowie Antibiotika und habe gleich mehrere genommen. Nun hat sich das "sick"-Symbol schon einige Stunde weder verbessert noch verschlechtert und der Bildschirm ist immer noch grau.
    Wird sich meine Gesundheit jetzt langsam verbessern oder muss ich noch andere Sachen nehmen oder noch mehr Kohletabletten und Antibiotika?

mfg
    Katzenkeeper

• Nach einnahme der Antibiotika und Kohletabletten,einfach soviel essen und trinken bis Hydrated-Energized und healthy im Inventar steht,dann wird sich dein Blut wert wieder auffrischen was aber auch seine Zeit dauert.

• Am besten gar kein faules Obst essen, bringt mehr für Durst als gegen Hunger. Solange man im Gelben bereich ist was Hunger betrifft brauch man sich keine Sorgen zu machen, selbst im Orangen Bereich kann man gut überleben.

Wenn man das Gefühl hat das jede Stadt leer gelootet ist wo man hingeht dann ist besser den Server wechseln. Hatte selbst auch das Problem das ich mal überhaupt nichts essbares gefunden habe bis auf Faules Obst

• Die Städte an der Küste sind doch eh immer leer, wenn auf dem Server mehr als 5 Leute unterwegs sind.
    Jene im Landesinneren sind teilweise auch mehrere Stunden nach nem Restart noch völlig unberührt, das Schiffswrack im Norden ebenso.

• Sinn des Spiels nicht verstanden, sorry aber solche Tipps >:(!!!

Dem stimmt ich voll zu GOJIRA.

Dann verreckt man mal wegen Hunger na und.. ist mir auch schon paar mal passiert.
    Dann sollte man sich eine andere Strategie zulegen oder seine Spielweise überdenken.

[move]Danger[/move]

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Naja das verrottete Obst war für mich eine Notlösung, da ich schnell mit einem Kumpel nach Cherno wollte. Aber jetzt habe ich sowieso schon wieder eine SKS, weil mich ein Typ mit der Knarre aber ohne Ammo ausrauben wollte und sich dabei eine Axt eingefangen hat. :D

• Deshalb gleich am Anfang weg von der Küste ins Landesinnere laufen und nicht wie die anderen 90% der Spieler die Küstenstädte absuchen. Ich laufe nur noch nach Elektro/Berenzino, wenn ich in direkter Umgebung spawne. Ansonsten laufe ich immer gleich Richtung Westen zu den Militärcamps, da findet man auf dem Weg immer was zu essen/trinken.
    Hunger war ganz am Anfang ein Problem, spätestens nach einer Woche Spielzeit sollte man aber wissen, wie der Hase läuft ;)

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!