Ist mir grad mal wieder eingefallen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ingame zu sehen WER da vor einem steht also der Name?
Hatten vor einer weile mal die erfahrung gemacht, das einer vor mir stand (und das mehr als plötzlich was aber nen glitch oder sonst was gewesen sein kann) und mich mit meinem Ingame namen angesprochen hat, kurz danach als ich ihm sagte das er Im Visier von nem einen meiner kollegen der mich absicherte ist hat er sich kurz umgeschaut und ist sofort zu ihm in den wald gelaufen und war extrem wirklich extrem schnell bei ihm, obwohl ich wusste WO er lag konnte ich von der Position wo der "Hacker" und ich standen mein kollegen per LRS so gut wie gar nicht erkennen. (Ich habe erst nach ihm geschaut als der "Hacker" schon unterwegs zu ihm war, kann also nicht daran gelegen haben das er gesehn hat wo ich hingeschaut habe) Hab den dann als Hacker im TS bei meiner truppe abgestempelt und ihn dann auch umgelegt obwohl er meinte er sei friendy und sich auch so verhalten hat.
Eure Meinung?
Richtig gehandelt war ein Hacker oder ich hab überreagiert und kenn gewisse Funktionen nicht wie z.b. den namen erkennen.