Ausnahmsweise mal ein LRS gesucht...

• Hallo zusammen,

wir spielen zur Zeit in einer 3-4 Mann starken Gruppe und sind mittlerweile gar nicht mehr soooo unerfahren. Allerdings haben wir alle etwas gemeinsam:

Keiner von uns hat bis heute jeh ein LRS (Long Range Scope) gefunden. Ich habe schon so einige Flüghäfen und Militärbasen durchsucht, die komplett unberührt waren. Aber nicht einmal eines in Badly Damaged habe ich finden können. Das gleiche gilt für meine Begleiter... Gibt es dort spezielle Gebiete, wo man bessere Chancen hat, als bei den bekannten "Big-Military-Loot" Gebieten?

Ansonsten würde ich hier meine M4 mit Red-Dot und ein paar anderen Extras als Tauschobjekt für das Scope (Prestine/Worn) anbieten (Hardcore) im Regular habe ich aber bestimmt auch etwas lohnendes in der Tasche zum Tausch. Da ich aber in letzter Zeit fast ausschließlich Hardcore spiele ist mir im Moment nur bekannt was dieser Char so besitzt.

Antworten wären nice, auch wenn ich weiß, dass es eines der meist gesuchten Objekte ingame ist...

Vielen Dank!

• Kann dir auch nur soviel sagen, das wir gestern nach unzähligen Malen endlich ein LRS in den kleinen Barracken auf dem Balota AF gefunden haben. Scheint seeeeehr Rare zu sein das Ding :o

• Danke für die Antwort, ich habe gefühlt schon 100 und mehr Militär-Baracken durchsucht... Balotta halte ich mich eigentlich von fern, wenn ich nicht gerade dort spawne... Die Baracken sollten sich ja eigentlich untereinander (Standortunabhängig) die gleiche Loottable teilen, oder?!

Naja, dann hilft es nichts, weiter suchen -.-* Toitoitoi

• Hätte ein pristine LRS im Angebot, brauche aber keine M4.

Brauche viel Munition für die Mosin und 1-2 FNX Magazine.

Habe das LRS bisher nur in Baracken gefunden.

€: Bin gerade südwestlich von Solnichy und will nicht so weit laufen, da ich eigentlich die Mod spiele :D

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

• Das hört sich doch gut an ;)

Werde aber heute leider erst später 21-22 Uhr zum spielen kommen. Wenn Du Zeit und Lust hast schreibe ich dir dann gerne eine PN. Das mit dem Weg ist kein Problem, dafür würde ich einmal quer durchs Land laufen ;)

Da wir in einer Gruppe spielen, habe ich die meiste Mosin-Munition an unseren Mosin-Träger abgegeben. Aber der wird mir mit sicherheit auch die letzte aus dem Lauf geben, damit wir ein LRS bekommen. FNX sollte auch kein Problem sein... Also im Zweifelsfall behalte es noch 1-2 Tage in der Tasche, dann schmeiß ich Dir da ordentlich Munition + Magazine für hin.

Vielen Dank schon einmal das Du dich gemeldet hast! Ich schreibe Dich an!

Edit: Hardcore oder Regular?^^

Einmal editiert, zuletzt von SiTt ()