Wie der Topic schon sagt, suche einen Spieler der Heute nacht auf dem Hochhaus bei Balota gelegen hat und mich und zwei meiner kollegen aufm airfield von dort beschossen hat.
War nen geiles Feuergefecht hinterher, und wollte dir nur mal sagen das wir grade dabei waren dich wieder zu holen als du Panisch und beleidigend dich ausgelogt hast während du Ohnmächtig warst.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir haben dich verbunden und deinen Loot nichtmal angerührt da wir selber full equipt waren. Wie dir sicherlich danach aufgefallen ist müsstest du nach dem Respawn eigentlich als Bambie gestartet sein.
Und zu guter letzt einen kleinen Tipp am rande, hör den leuten mal zu anstatt sie ständig zu beleidigen ohne punkt und komma, dann hättest du vll. gehört das wir dir deine Muniton ab nehmen werden und dich aufpeppeln bis du alleine weiter gehen kannst.
Ich hoffe du liest das und lernst daraus das es nicht IMMER clever ist von da oben zu schiessen es gibt leute die schiessen zurück und treffen im gegesatz zu dir auch