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The Forest

  • Bergi
  • 25. Februar 2014 um 15:59
  • Freeezy
    Kämpfer
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    657
    • 5. Juni 2014 um 23:53
    • #81

    [img width=568 height=320]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3317212202…898C59A9661888/[/img]

    [img width=350 height=41]http://steamsignature.com/group/default/FXE-Gaming.png[/img]

  • Starfish
    Jäger & Sammler
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    Beiträge
    245
    • 5. Juni 2014 um 23:54
    • #82
    Zitat von Fitch


    Kann man das spiel auch spielen, ohne diese viecher zu verärgern? Oder bekommt man früher oder später sowieso was auf die Fresse von denen?


    Zumindest von den Möglichkeiten die die Entwickler bieten wollen soll es wohl früher oder später mal möglich sein mit Abschreckung, Drohungen etc. die auch so vom Halse halten zu können, zumindest bis zu gewissen Punkten.
    Bis jetzt aber praktisch unmöglich, mit etwas verstecken und Glück kann man es sicher 1-2 Tage ziehen, aber irgendwann geben sie dir eh auf die Mütze ;).

    [img width=268 height=48]http://steamsignature.com/status/english/76561197960341580.png[/img]<br />[img width=460 height=75]http://i.imgur.com/QQQcw3q.gif[/img]

  • h1ns
    Jäger & Sammler
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    165
    • 6. Juni 2014 um 02:01
    • #83
    Zitat von Starfish

    Zumindest von den Möglichkeiten die die Entwickler bieten wollen soll es wohl früher oder später mal möglich sein mit Abschreckung, Drohungen etc. die auch so vom Halse halten zu können, zumindest bis zu gewissen Punkten.
    Bis jetzt aber praktisch unmöglich, mit etwas verstecken und Glück kann man es sicher 1-2 Tage ziehen, aber irgendwann geben sie dir eh auf die Mütze ;).


    Hängt davon ab, so würde ich sagen, wieviel Langeweile man verträgt. Im Flugzeugwrack ist man sicher und ausreichend Bratbares hoppelt da außerhalb auch rum.

  • Maxy
    Zombiejäger
    Punkte
    1.200
    Beiträge
    1.200
    • 7. Juni 2014 um 09:05
    • #84

    @Skunkie: Update released for #TheForest addressing the current save issues. They are being moved from the registry to the AppData folder.


    @Skunkie: @shitberryballs The original save system was getting truncated in the registry, due to limits. Moving it alleviates this problem.

    [img width=450 height=120]https://steamsignature.com/profile/german/76561197964395892.png[/img]

  • Maxy
    Zombiejäger
    Punkte
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    Beiträge
    1.200
    • 14. Juni 2014 um 09:31
    • #85

    bin gespannt was im Patch heut kommt

    [img width=450 height=120]https://steamsignature.com/profile/german/76561197964395892.png[/img]

  • #Hucky#
    Gast
    • 14. Juni 2014 um 09:38
    • #86

    Heute ?? ich ging von Montag aus.

    Gruß

  • Maxy
    Zombiejäger
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    • 14. Juni 2014 um 09:48
    • #87

    ups hab ich mich wohl verlesen :)

    in 1 tag und 14 Stunden, laut Ingame Uhr

    [img width=450 height=120]https://steamsignature.com/profile/german/76561197964395892.png[/img]

  • Adebar
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 13:12
    • #88

    21 tage 5std 48min bis 0.04 :)


    Für das Survival Game The Forest kam heute ein neues, umfangreiches Update heraus, welches das Spiel nun in die Version 0.03 befördert. Die Entwickler bringen sowohl neue Items, als auch Performance Verbesserungen sowie Bugfixes in das Spiel mit ein. Herausragend ist gleich zu Beginn der Patchnotes, dass es nun auch einen friedlichen “Veganermodus” gibt, in welchem sich The Forest ohne Kannibalen erkunden lässt. Für Anfänger, die erst mit der Steuerung und der Insel vertraut werden wollen ideal!

    Auch neue Items gibt es, zunächst gibt es ein erstes Möbelstück, eine Bank, für die eigene Festung und einen Stickholder. Auch neue Effigies sind erbaubar, diese sind allerdings weniger spektakulär, als die schon vorhandenen, da sie wenige Körperteile zum Errichten benötigen. Zudem wurde ein neues Überraschungsitem in das abgestürzte Flugzeug eingebaut. Natürlich gibt es auch noch weitere nützliche Verbesserungen, wie z.B. das Hinzufügen eines Kopfes für den Spieler, bisher hatte das Spielermodell keinen Kopf. Auch die Anzahl an tragbaren Sticks wurde um 1 erhöht, um das Shelterbauen zu erleichtern. Das Hausboot wurde auch eingefügt, jedoch warnen die Entwickler explizit davor, dass es noch äußerst verbuggt ist.

    Am sehnlichsten erwartet wurden aber Bugfixes und auch da werden die Fans nicht enttäuscht. Items verschwinden nun nicht mehr aus dem Inventar, wenn der Spieler ein Savegame lädt, teilweise erbaute Struktueren werden nun ebenfalls gespeichert. Außerdem fällt die Flaregun nicht mehr durch die Yacht sondern kann dort regulär auf dem Boot gefunden werden – nur spawnt das Segelboot nun random irgendwo an der Küste. Auch kleinere Fixes wie eine Optimierung für 32 Bit Systeme wurden umgesetzt.

    Quelle: http://www.gamebolds.de/spielenews/ind…iger-bugs/27924


    Version 0.03 Changelog

    Features/improvements:

    No enemies mode! Type “veganmode” on title screen to activate (without the “”)

    Player head added! And held items now correctly cast shadows

    New suprise item added to plane

    Yacht location is now random

    Bats now correctly fly out of cave entrances

    Partially built structures are now saved

    Fixed water not accumulating on terrain when raining

    Cassette player can now be turned off by clicking it a second time if it’s already playing

    Log Cabin now has a floor, a door with hinge and a sleeping/saving spot

    Birds will now land on window ledge of your built log cabin

    Molotov will extinguish if in contact with water

    Improved sunset/sunrise lighting

    Two new effigies buildable, simple head on stick and arms pointing to sky

    House boat buildable (Warning : buggy!! – especially with sharks. Also, may sink)

    Stick marker added to custom building, quickly build yourself waypoints

    Coral and seaweed added under water (rough)

    New buildable item : Stick holder

    Inventory can now carry 1 additional stick (to make shelter construction easier)

    Small texture tweaks/improvements

    Shadow distance increased for High and mid settings

    Improved motion blur on held items

    Hanging rope pick ups added to deep in caves

    New cave lighting prop: Laptop

    11 new filmic inspired grade options added to graphic options menu

    Bench now buildable via book section ‘Furniture’

    Single bat prefab added to parts of caves

    Improved lilypad pop-in

    Med pickups now go direct to inventory instead of being eaten on pickup


    Sounds:

    Improved cannibal village track implementation

    ‘Lake’ track added to Geese Lake

    Bash pass at all ambient sound implementation, better transitions, better positioning, fall off and ranges

    Thunder and rain sounds randomized

    Cave audio pass, adding reverb and echo, better balancing

    Underwater sound filter added

    Water footsteps sounds now play when you walk into water


    Performance:

    More memory optimizations should improve stability

    Lowered memory usage further if 32bit windows is detected, should fix crash on opening if less than 4gbs of usable memory is available (note: 4gb usable is still recommended)

    Bugs:

    Head no longer pokes through collision!

    Fixed some items missing from inventory when game was loaded

    Fixed collision where you could wall walk out of plane

    Fixed can’t carry more raw fish message that would appear when you had too many rocks.

    Fixed pond covered in logs

    Fixed left hand held conflicts between lighter, torch walkman etc

    Removed gleam on inventory coins and flares

    Fixed floating garden

    Fixed leaf vertex colors on small leaf hut

    Fixed flare gun falling through yacht

    Fixed log going to -1 if you died whilst holding a log

    Fixed small effigy construction shader being too faint

    Removed grass cutting from opening inventory (was causing crashes on some pc’s)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar (1. Juli 2014 um 13:20)

  • Adebar
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 13:49
    • #89

    [img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/01.07.14/bngzhe2ubk.png[/img]

    [img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/01.07.14/exzeldlwkzrt.png[/img]

    [img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/01.07.14/mypbtneul6fn.png[/img]

    [img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/01.07.14/kolj2arfv6j6.png[/img]

  • Maxy
    Zombiejäger
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    • 1. Juli 2014 um 16:16
    • #90

    man wird neuerdings vom bäumen erschlagen wenn man drunter steht ;)

    [img width=450 height=120]https://steamsignature.com/profile/german/76561197964395892.png[/img]

  • agl
    Jäger & Sammler
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    • 1. Juli 2014 um 23:07
    • #91

    cool! Muss ich unbedingt mal wieder zocken :)

    http://www.r-golf.de - die Community für R Fahrer

  • Maxy
    Zombiejäger
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    • 3. Juli 2014 um 08:03
    • #92

    durch wald gesprintet, auf einmal war da ne klippe.......
    Days survived: 5

    [img width=450 height=120]https://steamsignature.com/profile/german/76561197964395892.png[/img]

  • Freeezy
    Kämpfer
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    • 3. Juli 2014 um 13:56
    • #93

    Könnt ihr die große Hütte bauen?

    [img width=350 height=41]http://steamsignature.com/group/default/FXE-Gaming.png[/img]

  • agl
    Jäger & Sammler
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    • 3. Juli 2014 um 23:56
    • #94

    hab vorhin mal angefangen. Ist sehr mühsam, werde aber dranbleiben.
    Habe jetzt aber einige Bugs festgestellt. Man baut etwas aber es ist trotzdem noch durchsichtig oder er hackt kein Holz mehr..iwann ist mir das Spiel auch komplett abgeschmiert..

    http://www.r-golf.de - die Community für R Fahrer

  • Freeezy
    Kämpfer
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    • 4. Juli 2014 um 00:03
    • #95

    Genau das mein ich meine große Hütte wird eben nicht fertig obwohl alle Teile drin sind, es bleibt dieses weiße 3D Model vom Aufbau

    [img width=350 height=41]http://steamsignature.com/group/default/FXE-Gaming.png[/img]

  • agl
    Jäger & Sammler
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    • 4. Juli 2014 um 12:14
    • #96

    Der Bug ist wohl nicht immer so. Hatte mehrere von diesen Feuersäulen gebaut und nach 6 Stück wollte die 7te nicht mehr erscheinen. Keine Ahnung woran es lag.

    http://www.r-golf.de - die Community für R Fahrer

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