Hallo
Seit einer weile spiele ich regelmässig auf de122 und hab mir da mittlerweile auch schon ein kleines Lager eingerichtet. Das Problem ist das immer wenn ich da auslogge und am nächsten Tag wieder einlogge dann immer in der nähe von Elektro lande. Von da zu meinen Lager ist es immer ein langer und auch gefährlicher Weg.
[Verschoben]Spawn
- Spawn024
- Geschlossen
-
-
Ich bin letztens auch mit meinem Charakter, der eigentlich sich in Stary Sobor aufhielt, links von Elektro gespawnt. Die Mod ist ja noch in der Alpha...
-
Ja aber bei mir passiert das seit Tagen nur noch. Ist ärgerlich wenn man nur mal seine Zelte prüfen möchte und jedesmal erst ne Stunde (echt fast eine Stunde) durch "Feindesland" rennen darf. Klemme immer die W Taste fest und schau nur ab und zu mal auf den Compass. Wenn ich dann sicher da bin ist es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen weil man ohne Schaden an den gefährlichsten Punkten vorbeikam ;D
-
Durch 1.7.2.5 wurde der großteil der Leute an der Küste gespawnt.
Danach sollte man aber wieder an der Stelle einloggen können, an der man ausgeloggt hat. -
so lange du nicht jeden Tag dein arma updatest sollte das nicht passieren
-
Leider kommen die Updates wie am Fliessband raus und es ist echt verwirrend welches man jetzt braucht um auf den jeweiligen Server zu kommen. ::)
-
ganz ungut ist das für die heli leute auf dem server - macht garnet spaß den landepunkt anlaufen zu müssen........ arghh..
-
ist das thema noch aktuell für euch oder kann es geschlossen/archiviert werden?
-
kann geclosed werden.
/closed