Sweetfx must have ????

  • Wenn dein aktueller Char ein Regular-Char ist, versuche mal einem Hardcore-Server zu betreten. Dort gibt es dann einen neuen Char und da sollte das Bild dann auch wieder farbig sein. Oder halt anders herum ;)


    Wie gesagt, durch SweetFX ändert sich entweder alles (Startbildschirm, Ingame etc.) oder nichts!


    Sick war ich noch nie, aber ich denke da kannst Du dich auf die Expertise von cody_ verlassen ;)

  • Jetzt hab ich alles aus dem Ordner in den Dayz Ordner verschoben und jetzt Dayz funktioniert nicht mehr hahahahahahahahahahahahahahhaahahha ausraste

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Style ()

  • Style das ist misst , hoffe du bekommst das wieder hin . Ich habe nun das Problem das ich Sick zwar wegbekommen habe , aber immer noch ein schwarz weiß bild habe .

    wer glaubt etwas sein , hat aufgehört etwas zu werden.


  • Style das ist misst , hoffe du bekommst das wieder hin . Ich habe nun das Problem das ich Sick zwar wegbekommen habe , aber immer noch ein schwarz weiß bild habe .


    Ich bekam auch ma durch Sick, den schwarz-weiß Bildschirm. Da verhält es sich so wie bei Blutarmut. Es braucht einfach seine Zeit, bis sich das Bild wieder "normalisiert".
    Kann auch sein, dass wie bei Blutarmut viel essen und trinken hilft. Also immer schön energized und hydrated sein, damit man healing bekommt und dann healty.

  • Ok geschafft , also Geheilt bin ich wieder und das Bild gewinnt gaaaaaaanz langsam wieder an Farbe , hatte es eben mal auf ein Hardcore Server versucht und siehe da alles schön in Farbe , dann liegt das tatsächlich daran das ich Krank war . Danke für Eure Hilfe , aber das mit dem SweetFx geht immer noch net bei mir , , weiß jemand welchen ordner man genau nehmen muss ?

    wer glaubt etwas sein , hat aufgehört etwas zu werden.

  • Ahhh jetzt habe ich es hinbekommen mit sweetfx . allerdings kann ich in den Videoeinstellungen bei Speichereinstellungen nicht mehr auf Auto stellen , sondern nur noch auf 2048 oder so stellen , ist das Normal ?

    wer glaubt etwas sein , hat aufgehört etwas zu werden.

  • Warum wollt ihr den mist immernoch installiert haben, obwohl hier schon einer schreibt, dass Dayz schon nicht mehr funktioniert ? Die Farben in der Standalone sind schon alle sehr kräftig und überarbeitet worden. Ich denke nicht dass es da so einen großen Unterschied geben wird.

  • Also ich will DayZ nicht mehr ohne SweetFX spielen. Habe aber auch meine eigenen Einstellungen, also die Settings von A-Z bearbeitet. Bei mir macht DayZ überhaupt keine Zicken, ob mit oder ohne SweetFX. Da ich es aber wie gesagt schon vorher verwendet habe, kann ich nicht sagen woher das Problem rührt, das sich das Spiel gar nicht mehr starten lässt...


    Was ich bei anderen Spielen gemerkt habe: Teilweise kommt SweetFX sich mit den Spiel eigenen Einstellungen ins Gehege. So sollte man, wenn man SweetFX Anti Alasing benutzt, dieses im Spiel-Menü deaktivieren. Zwei mal Anti Alasing bringt eh nix...

  • Ich lass es jetzt hab die Schnauze voll.Is ja eh kein muss also wayne.

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier kann man das vorher nachher eines beispielsettings von sweetfx für dayz sehen: http://sfx.thelazy.net/games/screenshot/6796/


    links aus / rechts an (links und rechts mit der maus übers bild)


    und sonst hab ich von anfang an keine sorgen mit sweetfx, man muss sich halt wie oben schon geschrieben damit auseinandersetzen ;) sweetfx standalone configurator kann da z.b. auch helfen^^


  • hier kann man das vorher nachher eines beispielsettings von sweetfx für dayz sehen: http://sfx.thelazy.net/games/screenshot/6796/


    links aus / rechts an (links und rechts mit der maus übers bild)


    und sonst hab ich von anfang an keine sorgen mit sweetfx, man muss sich halt wie oben schon geschrieben damit auseinandersetzen ;) sweetfx standalone configurator kann da z.b. auch helfen^^


    Ich glaube da will uns jemand mit den Bilder in die Irre führen. Das linke Bild ist ja total unscharf. Sieht man gut unten am Gras. Mein DayZ ist schärfer als das rechte Bild. Und dass ohne SweetFx. Und mehr Farbe als ein Bambi an der Küste hat, braucht auch kein Mensch. Ich weiß nicht, ob das Programm wirklich das macht, was es soll. Und wer sein DayZ damit zerschießt, sorry, aber für diese Leute habe ich null Mitleid. ;) (y)

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sir_Tango ()


  • Ich glaube da will uns jemand mit den Bilder in die Irre führen. ....


    Ja das ist meine einzige Intention... Mist du hast mich erwischt.


    Auf den Bildern sieht man das vorher nachher von dem Herren der das Bild gepostet hat... dass sich das je nach Dayz GFX Einstellungen, verwendete Hardware usw. unterscheidet, war für mich klar und deshalb habe ich nicht extra noch mal darauf hingewiesen^^... Da wurde nicht getrickst oder das Spiel extra schlechter eingestellt, sondern das ist die Grafik vor der "Optimierung" und danach mit SweetFX.


    Ich will hier keinen Sweetfx aufzwingen oder es als das Übertool darstellen, nur habe ich so meine Schwierigkeiten mit diesen Allgemeingültigkeiten Aussagen von dir und einigen anderen hier, die das Teil gleich verteufeln, weil jemand etwas falsch gemacht hat bei der DEinstallation von SweetFX.


    Ich denke mal jeder kennt den Spruch "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... " und ab und an finde ich sollte man sich das zu herzen nehmen ;)


    Ich will dich nicht angreifen oder so aber du hast offensichtlich noch nie Sweetfx verwendet und vllt sind deine Einstellungen aktuell auch viel toller als die geposteten Sweetfx Bilder. Das ist dein persönlicher Eindruck, wo du aber Äpfel mit Birnen vergleichst... Deine Hardware vs aktuell unbekannte Hardware eines Bildes aus dem Netz.


    Bei mir (und vielen Bekannten) sehe ich einen gewaltigen qualitativen Mehrwert und daher ist einer der ersten Schritte bei neuen Spielen die ich spiele die "Installation" von Sweetfx. Thats it kein Zwang für anderen, gar nichts aber wer Bock drauf hat das mal zu testen, kann es gerne ohne Kosten tun.



    Und wer sein DayZ damit zerschießt, sorry, aber für diese Leute habe ich null Mitleid. ;) (y)


    Tja lies doch noch mal die Posts und du wirst merken, dass hier einer nach der DEinstallation von Dayz Probleme hat und zwei Leute ab da darauf rumreiten, dass man Dumm ist sein Dayz durch die INstallation von Sweetfx zu zerballern.


    Es gibt Inkompatibilitäten bei dem einen Spiel nicht MIT SweetFX läuft, wenn man dann aber beim entfernen keinen Fehler macht und alle Dateien von SweetFX löscht und nicht aus versehen noch Teile des Spiels, dann gibt es garantiert keine Einschränkungen oder ein kaputtes Spiel...


    Whatever genug Offtopic rum geweint, zu Sweetfx wurde alles gesagt > ich bin raus *plop*

    Einmal editiert, zuletzt von fudashi ()

  • Ich muss jetzt auch mal kurz meinen Senf dazu geben. So viel ich weis ist die jetzige Grafik eh noch nicht die der beta da wird noch kräftig dran geschraubt. Dann glaube ich wird das ne runde Sache sweetfx hin oder her.

  • Und wenn hier Leute schreiben: "(...) mit SweetFx kann ich die gegnerischen Spieler viel besser erkennen usw(...)", dann stellen sie sich mMn mit Cheatern auf eine Stufe.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus