Banditen killen gern Bambis

  • Ich versteh einfach diese diskussionen ned.
    Nix gegen dich, Topicersteller, aber diese diskussion gibts hundertfach..


    Es is ein spiel, wenn einer gern bambis killt, wird er sicher ned aufhören weil er so topics liest.
    (Nein ich bin kein Bambikiller)


    Wenn man fresh gespawned ist, einfach auf nen server mit nur paar spieler. Da is nunmal die chance wen zu sehn geringer...


    Es gibt einfach keine regeln in dem spiel und das find ich auch gut so.

  • Anscheinend nicht alles durchgelesen lieber Maxy?


    Ich bewirke damit eigentlich weniger was, eher dass man Dampf ablassen kann und seine Erfahrungen mit anderen teilen, oft sieht man die Dinge dann etwas lockerer weil man nich allein mit ärgern ist ;D

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konversation ist das Zauberwort oder geteiltes "leid" ist halbes "leid". Wie man das Kind nun nennt ist doch egal man versucht auf diese Art und Weise Gleichgesinnte zu finden und eine Diskussion zu führen. Wer nicht reden will oder keine Diskussion führen kann ???
    Der kann sich ja der Kommentars enthalten. Da wird ihm keiner böse sein.


    Ach ja ich finde es übrigens witzig wie sich manch Einer aufregt wenn er doch gar kein bambikiller ist......


    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

  • Nix für ungut ich mein auch nicht dich aber wie gesagt es geht um die Diskussion an sich. Es ist klar das diese nichts an der Tatsache verändern wird.
    Es ist aber wiederum gut sich auszutauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaenderm ()