Buchse im Game - Let's Plays

• Hallo Miteinander,

hier mal meine ersten beiden Lets Plays zur Alpha von DayZ Standalone. Ich selbst bin ein erfahrener Spieler mit knapp 300 Ingame-Stunden. In den Lets Plays zeige ich, wie man möglichst schnell an gute Ausrüstung kommt in den Startgebieten Berezino und Elektro. Weitere Folgen werden natürlich produziert und kommen zeitnah online, für konstruktive Kritik bin ich natürlich offen! Wäre toll wenn ich Euch hiermit etwas beibringen kann und Ihr mich mit Euren Klicks unterstützt. Also denn, genug gelabert:

http://www.youtube.com/watch?v=0Z_yY4enZ9w#ws

http://www.youtube.com/watch?v=sAolSnRgHjQ#ws

• na das hat ja gepasst :) sehr schöne Folge, danke für die Mühe, aber den Spieler am Anfang versteh ich nicht so recht, er konnte doch nur verlieren, also warum nicht einfach mal die Hände hoch nehmen :o

• Das habe ich mich auch gefragt, wollte eigentlich nur das er seine Sachen droppt und ich nach Reis und Munition gucken kann. Ich wäre ja auch fündig geworden (M4) aber wie oft haette ich ihn noch bitten sollen? Ich raube halt des öfteren Leute aus wenn ich etwas benötige, das klappt meistens sogar problemlos und die Ausgeraubten freuen sich dann sogar noch bzw bedanken sich das man sie hat leben lassen.. naja der hat mir mit dem Stinkefinger die Sache "einfach" gemacht. :-\

• Gerade meinen ersten Spielerkontakt gehabt, Gott was ging da mein Puls hoch, ich dachte ich bin am Arsch der Welt, hier ist doch eh keiner (seit drei Tagen spiele ich alleine in der Welt der Dörfer ^^)....Tür aufgemacht und da stand er nun.... gott sei dank hat er mich am leben gelassen, dachte nämlich auch wenn er will, kann er mich jetzt ausrauben, hätte aber gewarnt sein müssen weil ich immer so ein Reloadgeräusch gehört habe... ich muss aufpassen, wer weiß wie es beim nächsten mal wird :D
    So jetzt schnell ein beruhigungsschnäpschen ^^

Gruss und ich freu mich auf dein nächstes LP

• Haha ja, die ersten Kontakte sind auch bei mir richtig heftig gewesen. Puls vom Feinsten. ;) Schön das dus überstanden hast. Das LP ist bereits abgedreht, kann es aber leider erst Morgen hochladen. Das schaff ich Heute nicht mehr. Gibt auch wieder n bisschen Action. ;)

• abonniert :) wieder ein schönes LetsPlay für mich, so langsam muss ich mich wohl mal in eine Stadt wagen. brauche endlich mal Mosin Munition und eine Axt, ich hab noch nicht eine Axt ingame gefunden^^ und so eine Wasserflasche wäre auch nicht verkehrt, kann man ja wieder auffüllen. Mit den Gegenspieler hattest aber mehr als Glück, oder ;D ? Beim Looten hast du die Tür aufgelassen und den Rücken zugekehrt, hört man denn die Schritte wenn da jemand im Treppenhaus hoch käme? Gruss

• Der Kerl hat gesprochen und ich habe ihn gehört, ja auch seine Schritte. Er hat warscheinlich meine M4 nicht gesehen und da ich die taktisch bessere Position hatte, war ich nicht gewillt mich zu ergeben. Er hats Feuer eröffnet, ich hab ihn niedergeschossen - alles fein. ;)

edit: Vielen Dank für dein Abo! :)

• Hach ist das ein schönes Spiel, 5 Tage lang durch Wälder gestreift und Dörfer entdeckt, nur ein Kontakt gehabt. Da tauchte vor mir nun ein Flugfeld auf, jetzt war ich voller euphorie und musste dahin, wohl weißlich, das ich weder Mun für meine Mosin hatte und von den verschiedenen LP wusste das Airfields die Spieler anzieht, wie das Licht die Mücken (Bambineugier hat gewonnen), kurz mal P gedrückt.....mhhhhh voller Server...... egal .... muss ja gucken .... mhhhhhh erster Raum... Gefängniszelle mit einer Flecktarnhose.... uiiiiiiii die muss ich haben!!! Sah der Spieler hinter mir allerdings ganz anders ..... bum bum..... Blackscreen mit so ein komischen Satz, wo das Wort Dead vorkommt. :D Sry das ich dein Thread missbrauche um meinen ersten Tod zu schildern.... aber da musste jetzt durch ^^ Kommen denn noch LP? :) Gruss

• Macht ja nichts! :) Jap kommen jetzt wieder welche, hatte nen fieses "Rosenmontag"-Wochenende, dann die absolute Hass-Klausur und bin bis jetzt krank. Aber geht bald wieder los. ;)

• Also ich muss zugeben, ich hätte nicht so lange gewartet mit dem verbinden, aber gut zu wissen was man so ab kann.
    Aber warum hasten das weite gesucht, du wolltest doch ran an den Feind ^^
    (y) danke fürs reinstellen :) bin anscheinend der einzige der schaut oder die anderen sind schreibfaul :D

• Hi Leute, danke für eure Kommentare! Nee der einzige bist du nicht marstec, finde für die paar Videos habe ich doch recht viele Klicks - hoffentlich geht das so weiter. :) Danke an dieser Stelle schonmal an alle Zuschauer, ihr gebt mir Antrieb! In ein paar Wochen gehts dann auch noch schneller mit den Folgen -> 50000er Leitung ist bestellt, ebenso ein professionelles Mikrofon. :))

Red_Leader: Haha, Zufälle gibts. ^^ Vielen Dank!

Aaaachtung: Die nächste Folge kommt MORGEN (Heute noch eine Minecraft), eventuell lade ich sie auch schon heute Nacht hoch - mal sehen. ;)