Wir suchen 1-2 Spieler für Squad/ gelegentliches gemeinsames Spielen // FRIENDLY

• Hallo Zusammen,
    wir (zwei Gelegenheitsspieler, 22 & 27 Jahre alt, berufstätig) suchen auf diesem Weg 1-2 Spieler, die Lust haben mit uns gemeinsam durch Chernarus zu streifen.

Wie vielen anderen, geht es auch uns gewaltig auf den Sack, ständig ohne Grund erschossen zu werden. Deshalb wollen wir – mit unserem eigenen Server – den Survival-Gedanken von DayZ wieder aufleben lassen. Kein KoS! Alles ganz friendly 8)

Weitere Infos zu unserem Server "Dark Horizon Network" folgen in Kürze hier im Forum!

Wenn du also
    - Teamfähig
    - Gelegenheitsspieler
    - Zwischen 22 und 99 Jahren alt

bist und 3-4 Mal pro Woche für ein paar Stunden mit uns durch Chernarus streifen möchtest,
    dann melde dich per PN!

Danke und Grüße!
    PeterTimCarsten

• Ja hey, ich bins auch leid ständig zusammen geschossen zu werden. Spiele DayZ seit der ArmA Mod und davor schon Operation Flashpoint, als ein ganz erfahrener sollte man meinen. Ja bissl ahnung hab ich schon und würd gern bei euch mitmachen! VG Sonny8472

• Danke an alle, die sich gemeldet haben :)
    Wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden.
    Am WE hatten wir leider einige Termine und mussten viel Zeit in unsere Homepage stecken.
    Außerdem lässt die Einrichtung des Servers auf sich warten :( und die allgemeine Krankheitswelle hat uns erwischt :( :(

Wir melden uns bis Ende der Woche bei euch...

Bis dahin: www.dh-network.de

Schöne Grüße
    der PeterTimCarsten

• hi ich und ein kollege suchen auch noch 1-2 gelegenheits spieler wir sind bisher sehr erfolgreich unterwegs gewesen haben schon viele brenzlige situationen überstanden also wenn ihr lust habt mit zwei recht erfahrenen spielern mit zu ziehen meldet euch

• hi sucht ihr noch nen mit spieler. ich würde gerne mit mischen könnt mich ja mal bei steam adden polska2802 heiß ich da

Einmal editiert, zuletzt von x0tiq ()