Suche Mitspieler...

  • Hallo Leute,


    Bin schon ne Weile in Dayz unterwegs (ca. 60std)und war bis jetzt immer alleine , ab und zu mal einen getroffen, aber selten mehr als 2 Sätze miteinander gesprochen. Spiele soweit es geht friendly. Und kann mich so eigentlich ganz gut durchsetzen. Ts3 ist vorhanden aber auch erst seit 3 Wochen in meinem Besitz. Könnt mich gerne anschreiben bei steam oder adden Steamname:Wio283
    Ach und bin 24 Jahre alt und bin erst seit der standalone dabei.
    Mfg Wio

  • Hey Wio,
    Also such immer gern Leute die friendly spielen, zock normal mit 2-3 anderen, je nachdem wies zeitlich hinhaut. Baujahr 90 Mfg Basti


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Bin auch alleine unterwegs und suche eine gruppe.!
    Bin gerade ziemlich gut ausgerüstet mein einziges problem ist das ich grichen muss weil ich morphium brauche
    Und ja ich bin 94er jahrgang
    Adde mich einfach im steam: jochen.fuehrlinger

  • Leute? Ich bin mit ein zwei Freunden immer unterwegs und wir sind sehr gut ausgerüstet.. spielen derzweit immer am Abend. Derzeit spiele ich bissel solo (mein Kumpel hat gerade kein Internet - da unterwegs) aber ich suche noch ein paar freundliche und gerne auch reife (im Alter und Geiste) Spieler, die ein wenig mit uns mitziehen wollen.


    Derzweit befinde ich mich auf dem großen Airfield.


    Hat jemand Lust?

  • würd auch gern einer gruppe mal angehören spiele seit der mod und bis jetzt meine zeit
    bei dayz immer alleine verpracht. Langsam fühl ich mich in der apokalybse alleine.


    ts und mikro hab ich und würd mich freuen ein teil einer gruppe anzugehören
    einfach mal bei steam adden
    Steamname:frimala


    achso ja bin baujahr 90 und zocke meistens abends so zwischen 19-21uhr :DD

  • Rorschach und auch fristwink: Wenn ihr noch wen braucht, Lust hätte ich immer. Zeit hin und wieder! Einfach mal bei Steam adden, falls Interesse besteht. Mit dem Guten Wio hab ich gestern schon mal eine Runde gespielt, von daher findet man ja vllt mal einen Termin. Steam: btsv_nick