Wie viele Stunden mit einem Char

  • Hey,


    Mich würde mal interessieren wie lange ihr mit eurem Charackter am Stück Spielt ohne zu sterben oder wie lang die längste zeit mit ihm war, nach anfänglichen schnellen toden, durch unvorsichtig sein oder gewisse leiter glitches habe ich meinen jetzt etwa 27 Stunden am Stück und finde das verdammt lange für DayZ wie seht ihr das?

  • 27 Stunden ist echt nicht schlecht (wenn du immer auf vollen Server spielst ;) )


    Mein derzeitiger Char hat gestern die 21zigste Stunde geknackt. Obwohl es gestern mehrfach fast vorbei war. Schweres Feuergefecht mit meiner Gruppe gegen eine andere Gruppe, bei der ich mehrfach getroffen wurde. 1x Bewusstlos und 2x alles Schwarzweiss ;D. Meine Ausrüstung konnte ich fast komplett wegwerfen.

  • Ich hab 12h durchgehalten, mir viel von der Karte angeguckt, die 2 Militärbasen besucht und dann wurde ich fies gekillt. Er meinte er ist friendly hat mich dann aber von hinten gekillt. Ich werd mein Spielstil ein wenig anpassen und ab jetzt erst schiessen und dann fragen.

  • Moin,


    also ich habe mit meinem aktuellen auch Char auch ca.10 h Playtime trotz divereser Gefechte. Mein Kumpel mit dem ich zusammen unterwegs war ist der Leiter unterlegen :D

  • Ich liege auch irgendwo bei 10 Stunden Spielzeit mit meinem Char...
    ...könnte sich aber schnell ändern, wenn ich heute Abend das Militärcamp looten gehe :-X

  • Bei mir normal zwischen 10 Minuten und 10 Stunden. Einmal sogar bis 18 Stunden Spielzeit pro Char.


    Spiele eigentlich immer auf vollen Servern und bewege mich viel in Städten oder Airfields, wodurch die Überlebenschance meist recht gering ist 8)
    -> Wenig loot, viele "Gegner"


    (y)

  • wenn mir mal jemand sagen würde wo die genaue lebenszeit meines char. steht, dann sag ich sie euch auch, bin meiner meinung nach schon über 48 stunden mit meinem dabei und immer im einsatz bambis zu helfen oder bandits zu rapen. aber ich denke jeder der die mod vorher gespielt hat, hat enorme vorteile und weiß wie er sich wann und wo zu verhalten hat.

  • Von 2-10 Tagen am stück.

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • wenn mir mal jemand sagen würde wo die genaue lebenszeit meines char. steht, dann sag ich sie euch auch, (...)


    ...würd' mich auch interessieren, ob es sowas wie ne Statistik zum Char/Spieler gibt/geben soll.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Ne statistik wäre cool, aktuell lasse ich aufm handy nen Timer mitlaufen aus spass damit ich das sehen kann wie lange ich unterwegs bin, und natürlich airfields und militär bases werden alle mitgenommen, volle server joa geht, meistens server mit 30 spielern die sich dann in der zeit fühlen oder auch leeren.
    Gestern 2 mal ohnmächtig gewesen und noch 2 weitere male beschossen worden aber jedes mal das glück gehabt als ich gelootet wurde wach geworden und das FNX ziehen können um meinen wiedersacher den gar auszumachen^^


    Edit:


    Nach einem riesen feuergefecht mit etwa 10-15 beteiligten ist mein char nun leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen.