Kleine Gruppe sucht Verstärkung

  • Aloha Community,


    Wie auch viele andere hier, hatten wir keine Lust, in DayZ allein rumzustapfen und haben daher eine kleine Gruppe gegründet, die vorallem für einen Batzen Spaß im Spiel, aber auch für ein bisschen Erfolg sorgen soll.
    Daher suchen wir noch 1 Mitspieler für diese (fast) tägliche Runde DayZ.


    Wir:


    - > 2 feste Spieler und 2, die sich immer wieder an uns rankleben
    - > Alle ü 20, manche sogar bisschen zu nah an der 30
    - > bieten ein geschlossenes TS
    - > sind sehr lustig und hilfsbereit, mehr so der Hero-Typ ;) (wir reden auch, bevor wir schiessen... zumindest meistens)


    Was ma erwarten tun:


    - > Wir spielen doch sehr taktisch und erwarten daher Teamplay und ein wenig Spielverständnis - vieles ist erlernbar =P
    - > Ein Mindestalter von 18 wäre dufte. Und wenn ihr 40 seid, störts uns auch nicht ;)
    - > Natürlich funktionierendes Headset
    - > Nettigkeit ! und ne Prise Humor

    Wann so die Spielzeiten sind?


    Generell liegt das an den Arbeitszeiten. Aber meistens Abends nach 18, meist 20 Uhr. Wie lange wir daddeln, liegt an Euch.
    Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt ihr mich einfach mal bei Steam an und wir können uns ma auf nem TS treffen. Sind eine sehr lockere Truppe, also is Scheu unangebracht :D



    Bis denn ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mexem ()

  • Dankeschön für die schnellen Antworten und Meldungen :)


    Mich haben nun einige bei Steam geaddet und ich denke, da wird der Kerl schon drunter sein, der in die Gruppe reinpasst :)
    Ich möchte mich aber auch gleich entschuldigen, dass ich nicht alle mit einem Mal annehme, weil ich sonst nicht mehr durchblicke.


    Man sieht sich ingame ;)