Kann Server nicht mehr joinen?

  • Hi Leute.


    Ich kann irgendwie nicht mehr dem DE122 Server joinen. Ich komme zwar drauf, sodass ich dann auf "ok" klicken kann um den Charakter zu erstellen, aber dann kommt irgendwann der schwarze Bildschirm auf dem nur "Lade" steht ... und dann passiert nix mehr! Wenn ich dem Server joinen will meint der SixUpdater auch das er Outdatet wäre? Weiß da einer Rat? Wechseln würde ich den Server nur sehr ungerne wegen Fahrzeugen usw.


    MfG napstarGee

  • Also es scheint an dem "Outdatet" zu liegen, denn anderen Servern, die im SixUpdater nicht orange, also nicht als "Outdatet" gekennzeichnet sind, kann ich ohne Probleme beitreten! Komisch ist nur, dass bei mir ALLE Server von GermanDayZ orange sind?
    Weiß da jemand ob ich da irgendwie was Updaten muss oder ob das woanders drann liegt?


    MfG napstarGee

  • Halli Hallo,


    zuerst empfehle ich dir den Dayzcommander runterzuladen & nur noch über ihm zu spielen.


    www.dayzcommander.com


    Dann überprüfe deine Arma2 version, welche bei 1.7.2.5 Servern auf 95883 sein sollte.


    Die Dayz Version muss auch richtig sein, diese geht ganz einfach übern commander zu installieren via
    versions>install latest version.


    Oder du lädst sie manuell im Forum runter & fügst sie in den Dayz Addons Ordner ein.


    MFG, Robin.

  • So, konnte es endlich ausprobieren, verdammter erster Schultag ;D
    Also erst mal VIELEN DANK!!! Dieser DayZ Commander iss ja echt geil! Das war genau das, was mein Kumpel und ich schon die ganze Zeit gesucht haben. SixUpdater war ja ganz nett, aber man konnte keine Freunde hinzufügen und auch nicht selbst entscheiden ob und was geupdatet werden soll oder nicht! Also schon mal vielen Dank dafür :)


    Leider ist das eigentliche Problem nur noch nicht damit behoben. Ich habe jetzt alles geupdatet und die Meldung, dass der Server Outdatet ist kommt auch nicht mehr. Nur komme ich bei diesem schwarzen Bildschirm mit Lade nicht weiter. Ich weiß ja nicht ob ich zu kurz warte (5 - 10 min) aber so lange dauert das bei anderen Servern nicht?


    Na ja, vielleicht muss ich doch auf einen anderen Server wechseln?


    MfG napstarGee


    Oh Gott. Bitte entschuldige meine Inkompetenz! Ich hatte DayZ geupdatet aber der Download war fehlgeschlagen, was ich natürlich nicht gesehen habe. Jetzt habe ich den Download noch mal gestartet, er hat gefunzt und schon kann ich dem Server beitreten .... ::)


    Also noch mal vielen Dank dafür! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von napstarGee ()