Hallöchen, bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und such eine neue Gruppe oder Mitspieler für DayZ.
Habe Headset, neuste Patches, DayZ Commander, TS³, Skype und auch die Lingor Map.
Jeder ist eingeladen, ob erfahrener Überlebenskünstler oder unbeholfener Neuling.
Ich spiele DayZ seit dem 28.07. und bin bisher mit einer 5-7 köpfigen Gruppe umhergezogen.
Wir haben das Airfield und Heli Crash Sites gefarmt, Helis und andere Fahrzeuge gesucht und repariert und das ganze Zeug eben.
Nun hat sich die Gruppe allerdings aufgrund von fehlendem Teamplay, Abspaltungen und fehlender Kommunikation auseinandergelebt.
Ich bin ein Spieler der nicht davor zurückschreckt auch mal etwas neues auszuprobieren wie z.B. ihre Waffen auch mal abzufeuern, gegen andere Spieler zu kämpfen (PvP) usw...
Angst vorm Sterben und dem Verlieren der Ausrüstung bestimmt mein Spielverhalten in keinster Weise.
Von Alter her sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, allerdings wäre es schon schön wenn ihr meine Altersgruppe teilen würdet.
Würde natürlich auch den Banditenstyle spielen, falls sich welche finden.
Addet mich bei Skype: pronoob48
bin eigentlich immer on
Suche Gruppe oder Mitspieler
- Dexter
- Geschlossen
-
-
wär dabei hab auch ts und des ganze zeug Melde dich einfach bei mir