M4 handguards - nicht (mehr) austauschbar?

• Moinsen....

ich lauf zur Zeit mit einer "damaged" M4 durch die Gegend
    RIS handguard, MP buttstock, ACOG optics und Flashlight sind allerdings "pristine"
    so, habe vorhin eine "pristine" M4 gefunden und wollte die mitnehmen, vorher natürlich alle guten Teile von meiner M4 abgemacht um sie dann an die neue dran zu machen
    hat auch mit allem geklappt, nur leider nicht mit den Handguards

[li]ja, ich weiß, wenn man die Waffe in der Hand hat, gehts nicht[/li]
      [li]ja, ich weiß, dass man die Handguards normalerweise nur austauschen und nicht abmachen kann[/li]

:P :P

leider konnte ich weder meinen, noch den von der anderen M4 im Inventar hin-und-her ziehen
    egal in welche Richtung, nix ist passiert
    also nichtmal, dass das "bildchen mit der Maus gezogen werden kann" (wenn ihr versteht)

ist das ein neuer Bug, der vielleicht verbreitet ist?
    oder war das nur ein "Alpha"-Bug, der halt mal passieren kann??

herzlichen Dank für die Antworten, gute Nacht und frohes Überleben ^^

• Hatte das auch schon oft was geholfen hat einfach waffe ablegen (Auf den Boden) dann handguard über das Alte ziehen dan kommt swap den rest kann man sich denken

Sonst weiss ich nicht weiter Hoffe das Konnte dir Etwas Helfen

• naja, ich hoffe das nächste mal klappts :D

allerdings ist die idee mit dem "einfach ein bisschen rumprobieren, irgendwann klappts" meist nicht so gut... denn an den orten, an denen man M4s finden kann, bleibt man nicht lange alleine ;D

und genau deshalb machen wir uns beim looten fix die Taschen voll, verkrümeln uns dann so schnell wie es geht ganz weit weg in eine hübsche Tanne, achten das uns niemand folgt und dann erst popeln wir dort in scheinbarer Sicherheit an unserem Gear rum.
    Weit genug = garantiert außer Hör und Sichtweiter derer die sich am Loot-Spot befinden oder auf dem Hin- oder Rückweg sind.
    Habe schon viel zu viele Leuten beim Futtern im Gefängnis am Airfield Handschellen anlegen können =P