Von uns cheatet und glitcht keiner. Und das mit dem Beleidigen und Clantag haben wir erst gemacht als wir von eurem Server grundlos gekickt wurden ("Das hier ist ein Lootserver" , "PVE" usw.). Dein Kumpel Sheep oder wie der heisst ist übrigens ein Glitcher. Er hat sich hinten in den zweiten Hangar am NEA reingelegt und drei von meinen Freunden umgebracht. Hab alles aufgenommen:)
Ach und ich freue mich auf euer nächstes Clantreffen
Schlechte Verlierer (wenn man jemanden tötet wird man manchmal gekickt und des Glitchens und Cheatens verdächdigt), sind selbst Glitcher und sie sind lootgeil (öfter mal Serverrestart nach 30 min).
Moin moin, ich war letztens mit einem Kollegen unterwegs und hab ihm von einem Berg aus Deckung gegeben, doch als ich geschosse habe sind die Kugeln am Boden oder an einer unsichtbaren Wand abgeprallt. Auch in der Hocke sind die Kugeln abgeprallt. Habt ihr änliche Probleme? Und habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks dieses Problem vorzubeugen?
Moin moin, ich war letztens mit einem Koollegen unterwegs und hab ihm von einem Berg aus Deckung gegeben, doch als ich geschossen habe ist die Kugel immer in den Boden oder gegen eine unsichtbare Wand geprallt. Auch als ich mit hingehockt habe sind die kugeln nicht unten angekommen. Habt ihr auch manchmal das Problem? Und gibts da irgendwelche Tricks diesem Fehler vorzubeugen?