Heli-Crashsite's in der SA

• Die crashsites auf der Karte kann ich leider gar nicht bestätigen. War dort in den letzten Tagen viel unterwegs ,aber ich habe nicht einen gesehen / gefunden.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

mfg<br /><br />Carsten

• Die crashsites auf der Karte kann ich leider gar nicht bestätigen. War dort in den letzten Tagen viel unterwegs ,aber ich habe nicht einen gesehen / gefunden.

Da ja nur 3 Heli-Crashes spawnen, warst du evtl. immer gerade am falschen Ort. Alle 5 Heli-Crashes die ich gefunden habe, passen auf die eingezeichneten Punkte auf der Map.

• Da ja nur 3 Heli-Crashes spawnen, warst du evtl. immer gerade am falschen Ort. Alle 5 Heli-Crashes die ich gefunden habe, passen auf die eingezeichneten Punkte auf der Map.

Ja das hab ich mir auch schon fast irgendwie gedacht [emoji18]
    siehst du schon von weitem das frack ,oder hälst du nach den rauchsäulen Ausschau ?

mfg<br /><br />Carsten

• Ja das hab ich mir auch schon fast irgendwie gedacht [emoji18]
    siehst du schon von weitem das frack ,oder hälst du nach den rauchsäulen Ausschau ?

Das Wrack siehst du von weitem, aber den Rauch sehe ich erst, wenn ich kurz davor stehe (weiss aber nicht, ob das nicht nur meine Grafikeinstellungen sind).

• Zitat

Das Wrack siehst du von weitem, aber den Rauch sehe ich erst, wenn ich kurz davor stehe (weiss aber nicht, ob das nicht nur meine Grafikeinstellungen sind).

Wir sind mal in der Gruppe auf so ein Wrack zugelaufen wir haben den rauch erst ab mittlerer Entfernung gesehen (ca. 200-300m) einer aus unserer Gruppe hat den Rauch erst 100m vor den Wrack gesehen obwohl er fast alle Einstellungen auf Hoch hat!

• Wir sind mal in der Gruppe auf so ein Wrack zugelaufen wir haben den rauch erst ab mittlerer Entfernung gesehen (ca. 200-300m) einer aus unserer Gruppe hat den Rauch erst 100m vor den Wrack gesehen obwohl er fast alle Einstellungen auf Hoch hat!

200-300m wäre ja schon ziemlich cool,aber bei mir ist es leider auch so,dass ich den rauch erst unmittelbar am frack sehe

mfg<br /><br />Carsten

• Wir sind mal in der Gruppe auf so ein Wrack zugelaufen wir haben den rauch erst ab mittlerer Entfernung gesehen (ca. 200-300m) einer aus unserer Gruppe hat den Rauch erst 100m vor den Wrack gesehen obwohl er fast alle Einstellungen auf Hoch hat!

Ich habe auch alle Einstellungen auf "Hoch" und habe den Rauch erst 30-50 Meter vor dem Crash gesehen. Meine Clan-Kollegen haben meist nur "normal" oder sogar "niedrig" und haben schon 100m früher gerufen "hey da ist Rauch"...