Logout im combat

  • Hey liebe community, habe heute mit meiner kleinen Truppe das NO airfield erkundete und einen Spieler im tower erwischt, dieser hat mich beschossen und ich natürlich zurück, konnte in Deckung indem och die Treppen rückwärts gelaufen bin und habe ihn dabei nur 10sekunden aus den Augen verloren. Doch der Spieler war direkt wie vom Erdboden verschwunden und ist kurze Zeit später (etwa 1minute) oben auf dem tower gespawnt. Als er mich gesehen hat ist er direkt wieder offline ohne sich wie es eigentlich der Fall sein sollte 30sek hinzusetzen. Nun meine frage dazu: gibt es noch Bugs oder ähnliches die den auslog und respawntimer aufheben oder kann man das unter hack o.ä. Verbuchen? LG Harazon


    gesendet von meinem xperia z1

  • Zumindest hatte er genau die selbe Ausrüstung soweit erkennbar, blaues barret, m4, Gasmaske, huntingbackpack usw, selbst wenn es n anderer war aber laut Patch sollte combatlogout doch nichtmehr möglich sein.oder täusche ich mich da?


    gesendet von meinem xperia z1

    Einmal editiert, zuletzt von harazon ()

  • nunja, das Combatlogout mit den 30sek hinsetzen sollte funktionieren ^^


    ab er wie siehts denn aus, wenn man sich ausloggt und DayZ gleich beendet?
    oder wenn man mit Alt+F4 das Spiel verlässt - da könnte mir vorstellen, dass es noch Probleme gibt...
    dann mit Alt+F4 kann das Spiel ja keine "Logout-Meldung" mehr an den Server schicken?!


    naja, wie dem auch sei, es ist halt ne "Early Access Alpha" - da funtzt eben nicht immer alles wie es soll :D :D


    auch das Server-Hopping funtzt noch - also nix mit 280sek (???) warte zeit bevor man nen neuen Server joinen kann

  • Es gibt keinen 30sec timer fürs ausloggen in der Standalone.


    Dann zeigt mir doch bitte die stelle im Changelog wo es steht


    Und versuche mal schnell hintereinander die Server zu wechseln,dann bekommt man einen Login timer

  • also ich hab vorhin 3mal direkt hintereinander den Server gewechselt...
    ich war zuerst auf nem Hardcore-Server, was ich nicht wollte
    dann auf nen Regular, wo es aber stock-finstere Nacht war
    und dann bin ich auf nem "richtigen" gelandet... definitiv ohne Login-Timer



    und das mit dem Combat-Logout weiß ich nicht, obs das schon gibt, hab nur mal was drüber gelesen... aber kA ob das schon draußen ist oder erst kommen soll ?!?!?!?! ??? ???


  • Warum sollte es auch einen Logout-Schutz geben, wenn man zwischen Hardcore- und Regular-Servern wechselt? Ist ja ne ganz andere Spielfigur auf beiden Servern. Oder sehe ich das falsch?


    Vor ca. einer Woche habe ich mit nem Kumpel das Ausloggen getestet. Er loggte sich aus und sein Charakter setzte sich hin, stand dann wieder kurz auf um sich dann endgültig hinzusetzen. Nach ca. 30 Sekunden verschwand der Charakter. Klappte also alles wie angekündigt.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Also kann ich daraus schließen dass derjenige irgend nen Bug genutzt hat oder sowas um es zu umgehen denn hier war es nicht der Fall, kenn es ja bloß von disconnects dass der Char sich Dann hinsetzt und erst später ausloggt aber habe daraus geschlossen dass es beim Logout damit genauso ist und bei dem gestern war es definitiv nicht der Fall, 2mal


    gesendet von meinem xperia z1

  • Auch bei Alt+F4 bleibt der Char noch ein paar Sekunden sitzen, das neue System funktioniert also (y)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!