Release für Xbox One und PS4 vorstellbar

  • Release für Xbox One und PS4 vorstellbar! Aber sie sollen erst mal die PC-Version fertig stellen ...


    Zitat

    Man ziehe stets eine Veröffentlichung des Projekt auf einer sinnvollen Plattform mit einem realistischen Publishing-Modell in Betracht, so Hall auf die Frage nach einer Next-Gen-Konsolen-Umsetzung von DayZ. Das Potential, dem PC hinsichtlich der Spielerfahrung das Wasser reichen zu können, sei auf beiden Konsolen auf jeden Fall vorhanden, so Hall weiter.


    Mehr dazu: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3032714.html]http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,48693,3032714.html[/url]

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Die sollen sich schön von Sony und Microsoft bezahlen lassen, von dem Geld die PC Version richtig geil machen und es dann ganz schnell und billig auf die Konsole portieren. So wie es jetzt bei Spielen gemacht wird nur anders rum. ;D

  • Ich hoffe wenn dayz Irgendwann mal zu PS4 und Xbox One kommt das Die Pc Version nicht drunter Leidet


    Habe schon so ne vor Ahnung das die Pc Version Zu Easy wird damit die überhaupt auf Konsole Funktioniert Nach meine Meinung Müsste DayZ nur Only PC Sein.


    Ich bete das Dayz Kein Casual game wird wo man gleich am Anfang alles in Den Arsch geschoben bekommt nur weil es irgendwann auf die Konsole kommt oder das die casual Gamer rumheulen weil dayz auf Konsole zu schwer ist.

  • Sehe ich ebenso als Freund von Herausforderungen.
    Hier und da vernam ich auch schon ein jammern von Freunden die es angespielt haben...
    ...zu schwer, zu wenig Action, etc.


    Und genau das ist es doch was es ausmacht :)

  • Zu easy wird es bestimmt nicht zumindest hoffe ich es mal.


    Was ich mich aber frage,die Doppelbelegung der Tasten wie wollen sie das denn bitte schön auf Konsole umsetzten?

  • Immer wenn ich höre "Das Spiel kommt auch für die Konsole", dann ziehen sich meine Mundwinkel nach unten. Habe noch kein Game erlebt, dass dann nicht für die Konsoleros "heruntergebrochen" wurde. DayZ wäre der Vorreiter. Bis jetzt war ich von DayZ SA sehr begeistert. Gerade der Grad an Realismus (z.B. bei Erkrankungen) ist es, was mich mit dem Spiel verbindet. Ich hoffe, Rocket und Co. bleiben ihrer Linie treu und lassen sich nicht von der Konsolen-Mafia einschüchtern. Damit meine ich nicht die Konsoleros. ;)
    Allein die Tatsache, ne automatische Zielhilfe für DayZ zu entwickeln, lässt mir ein Schauer über den Rücken laufen. Schade. Das Game sollte PC-only bleiben. Ich kenne keinen Action-Konsolero, der Spaß an diesem Game hätte. Ein Ausspruch wie, "Zu wenig Action" ^^ ist genau das, was man von einem Konsolen-Spieler im Zusammenhang mit DayZ erwartet. Meine Vermutung ist, DayZ wird sich auf der Konsole nicht durchsetzen.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sir_Tango ()