Sehenswürdigkeiten in DayZ

• Hi,

meine Kumpels und ich wir sind noch ziemlich neu im DayZ-Geschäft. Wir haben Spaß daran, die Karte zu erkunden und uns tolle Orte anzuschauen.

Könnt ihr uns Tipps geben, was man unbedingt gesehen haben sollte?

Ich meine, Orte wie:

- North-West-Airfield (NWA)

- das Schiffs-Wrack nördlich BERENZINO

- die Antenne von GREEN MOUNTAIN

- das "geheime" (weil nicht in der alten Karte verzeichnete) Militärlager nördlich des Berges VERESPIK

- die neue Stadt mit der Polizeistation (Name ist mir gerade entfallen)

- Devils Castle usw.

Ich benutze die App "Bean Coast" auf dem iPad. (die ist der Hammer).

Immer her mit Euren Tipps. Bin für jeden dankbar. ;) (y)

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Moin,
    Da habe ich gleich mal eine Frage. Ich bin letztens einfach mal ohne großen Plan durch die Wälder gelaufen. Dabei bin ich an einer abgebrannten Kirche vorbei gekommen wo auch ein verbrannter Helikopter lag. Kann mir irgendjemand sagen wo das genau gewesen ist? Finde den Ort nämlich leider nicht mehr wieder.
    LG [shadow=red,left]Tharsis[/shadow]

• Kann das Video grad nicht gucken. Aber meinst du damit diese große Zeichnung von nem Typen mit Keule?
    Das findest du etwas nordöstlich vom NEAF, westlich von Olsha. Auf Satellitenmaps gut zu erkennen.

• Kann das Video grad nicht gucken. Aber meinst du damit diese große Zeichnung von nem Typen mit Keule?
    Das findest du etwas nordöstlich vom NEAF, westlich von Olsha. Auf Satellitenmaps gut zu erkennen.

Bitte was? Zeig mal nen Screen bitte =)

PS: Video funktioniert bei mir und das hatter nicht gemeint.

Oha, nein eigentlich nciht, aber klingt auch gut! :D
    Ich bin wohl weniger in DayZ rumgekommen als gedacht! Das kommt auf die Liste!

PS: Video funktioniert bei mir und das hatter nicht gemeint.

"Er" ist übrigens eine Sie haha :))

• Koordinaten für den Typen mit Keule sind 126 022 ist Nord östlich vom Nord östlichen Airstrip :))

http://dayzdb.com/map/chernarusplus#6.123.023

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Er" ist übrigens eine Sie haha :))

Das weibliche Geschlecht begegnet mir in der Online-Spiel-Welt so selten, dass für mich alles Kerle sind. Traurig aber zu 95% der Fälle stimmt es. Die anderen 4% sind Kerle, die behaupten Frauen zu sein und das letzte 1% sind tatsächlich Frauen.
    Wobei mir, seitdem ich DAYZ spiele, öfters mal weibliche Stimmen begegnen...

• Hey,
    habe in einem Video so eine Voodoo-Opferstätte (oder halt sowas ähnliches ;D) gesehen.
    Weiß einer wo die zu finden ist?

Erinnert mich extrem an Blairwitch Projekt! Mit den Steinen die aufeinander liegen und dem Kreuz da.

Ich würde mir definitiv in die Hose scheißen wenn mir das bei einer Nachtsession begegnen würde ;)

• Das weibliche Geschlecht begegnet mir in der Online-Spiel-Welt so selten, dass für mich alles Kerle sind. Traurig aber zu 95% der Fälle stimmt es. Die anderen 4% sind Kerle, die behaupten Frauen zu sein und das letzte 1% sind tatsächlich Frauen.
    Wobei mir, seitdem ich DAYZ spiele, öfters mal weibliche Stimmen begegnen...

Ja, da hast du Recht. Mir begegnen auch hauptsächlich Kerle im Spiel. Denke Gamer-Girls sind allgemein eben auch seltener. Ich selbst spiele auch nur DayZ. Bin über einige Let's Plays bei youtube darauf gestoßen und ich fand es einfach voll cool und es ist eben auch (eigentlich) nicht einfach nur ein Ego-Shooter, auch wenn manche das wohl nicht so ganz verstanden haben.. [facepalm]

Koordinaten für den Typen mit Keule sind 126 022 ist Nord östlich vom Nord östlichen Airstrip :))

http://dayzdb.com/map/chernarusplus#6.123.023

Wow, das erkennt an ja voll gut auf der Karte. Wieso ist mir das noch nie aufgefallen, wo ich schon so oft da am AF und so war!? :o

• Tach zusammen, :)

bin bei meinem Streifzug durch den Norden an einer verfallenen Military Base östlich von Kamensk vorbei gekommen. Und als ich so durch den Wald lief war da plötzlich ne Betonplatte mit nem Gitter im Boden.
    Lag ein ganzer Haufen leichen drin rum ... [popkorn]... und wenn ich das richtig gesehen hab war da unten auch ein kleiner Schuppen.
    Ungefähre Koordinaten: (080/007)

Weiß zufällig jemand wie bzw. ob man da irgendwo rein kommt?
    Konnte bisher keinen Zugang finden.

Gruß BonkerZ

Falls mal jemand lust hat ´n ründchen zu zocken, einfach anschreiben. :)

• Ehm das ist der letzte Rest der Bunker.
    Da gab es mal ( ? 0.51) 3 begehbare Bunker ...den den du gesehen hast, das ist Nr. 4 und der war NIE begehbar.
    Es gab ausserdem noch einige Höhlen.
    Die "unter der Erde" bauwerke wurden entfernt weil es scheinbar buggy war und spieler in der erde des ewigen Chernarus stecken geblieben sind.
    Und nach Aussagen der Devs. werden diese "Untergrund-Räume" nicht wieder in die Map kommen.

PS: in der 0.60 exp in Tishimilbase gibt es zwar ein neues Gebäude das über Keller verfügt.....auch da sind schon laut Bugtreads die ersten Maulwurfs-kinder in der Chernarus Erde am rumwühlen ^^.