Überlebende suchen Mitspieler

  • Suchen Mitspieler ( 20+)


    Hallo,
    wir sind eine Gruppe von DayZ - Standalonespielern, die sich seit Erscheinen der Standalone durch die Welt von Chernarus kämpft. Wir suchen noch ein paar Mitspieler, die zu uns passen.


    Was wir suchen:
    Spieler die über 20 Jahre alt sind und Lust haben auf gemeinsame Abenteuer. Überlegtes Vorgehen sollte dabei wichtiger sein als wildes Herumballern. Zudem sollte es menschlich passen.... wir sind alle Berufstätig und haben zum Teil schon Familie. Trotzdem kommt es regelmäßig vor, dass man am Wochenende exzessiv bis in die Nacht "nerded".
    Generell darf jeder sich bei uns vorstellen und erstmal reinschnuppern.


    Was wir bieten:
    Wir haben uns einen 25 Slot Teamspeak Server gemietet, auf dem wir regelmäßig anzutreffen sind. Später soll ein eigener Gameserver dazukommen. Wir haben zum Teil Mod-erfahrene Spieler dabei, die gerne jede Frage zum Spiel beantworten. Insgesamt bieten wir eine entspannte und erwachsene Spielergemeinschaft die gerne länger lebt als andere ;)


    Wie könnt ihr bei uns mitmachen?
    Trefft uns im Teamspeak an (meistens nachmittags ab 16:00) und schreibt einfach Looty, Shook oder ncklr mit einer Textnachricht an. Alternativ addet ihr uns bei Steam mit den Nicknames: Lo0ty, nickler oder Shook_Ones. In der Regel antworten wir relativ schnell, tauschen Steam-IDs aus und in der Regel suchen wir euch dann direkt Ingame auf um mit euch durch die Welt zu tingeln.


    Wir sind gespannt....


    Achja einen Namen haben wir noch nicht ;)


    Edit: // Fast vergessen.... die Teamspeak IP: 62.104.20.137:10130

  • Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschliessen und ich selber bin 38 Jahre jung und Familie und acuh berufstätig und zocke gerne am WE bis spät in die Nacht und ab nächste Woche auch gerne ab 23.15 Uhr. Mein Steam Name ist rohlis271 .ich werde euch nachher mal adden.

  • Hallo,
    ich suche Mitspieler, da es alleine doch irgendwann langweilig wird.


    Zu mir selber, bin 27 Jahre und berufstätig und hoffe jetzt ein paar nette Spieler kennenzulernen. Ich habe mit der mod angefangen dayz zu spielen und spiele jetzt die standalone. Würde mich freuen wenn ich mich eurer Gemeinschaft anschließen könnte, Ich schreib euch einfach mal an, meine steam ID ist newbecks.

  • Moin moin, hätte Interesse an eurer Gruppe. Spiele leider erst seit einer Woche DayZ, durfte mich nun schon 5-6x voll ausgestattet über den Haufen schießen lassen, da ich alleine war.


    Zu mir: Bin 25 Jahre alt und bin Schichtarbeiter als Krankenpfleger. Bin eher der entspannte Typ, meist guter Laune. Steamid: equa996


    Vllt ergibt sich ja was. Darf nun gerade wieder neu anfangen, nachdem 3 Bandits die Nacht wohl nicht rumkriegen ohne Cherno zu campen.


    Mfg sven

  • moin, moin.Spiele seit ner Weile DayZ und bin sehr begeistert davon. Zurzeit bin ich alleine unterwegs.Opfer von bandits wurde ich noch nicht,konnte mich immer gut unsichtbar machen in den Städten. (y)


    Einmal war ich kurz mit einem unterwegs, da dachte ich mir dann aber nur eines:
    ,,wenn dass die Lösung sein soll, hätte ich gern mein Problem wieder."
    Kaum ne Stunde mit ihm unterwegs war es wie freiwild jagen. Konnte mich vor bandits kaum retten.



    Bin 26 und eigentlich eher unregelmäßig online.
    aber Grad für die Zeit in der ich spiele wäre ich gern mit Leuten unterwegs die sich zu helfen wissen wenn Banditen kommen, sprich nicht wild Blei in die Heide Schiessen sondern
    Ausweichen-umgehen-trennen-ausschalten.
    DayZ ist kein Call of Duty :P


    Werde mich mal bei dir melden falls erwünscht.
    Bis denne

  • Update:


    Wir haben mittlerweile 3 Squads zwischen 4-6 Mann die sich regelmässig Nachmittags/Abends auf dem Teamspeak treffen und losziehen. Alles sehr erwachsen und entspannt möchte ich mal behaupten...


    Wir haben uns nach ewigen Diskussionen für einen Namen entschieden: No Way Out - kurz NWO. (Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, passt aber ganz gut zum Spiel.) Wir suchen weiterhin Leute für unser 4tes Squad. Wie gehabt 20+....


    Besten Gruß


    PS: Am einfachsten ist es wirklich uns über den Teamspeak zu erreichen....

  • klingt super. werde wohl auch mal reingucken.
    bin auch relativ neu, 30 und mit family.


    kann also durchaus mal vorkommen, dass ich ingame kurz wegmuss um die kleine wieder zum schlafen zu bewegen ;)